Allgemeines => Suche/Biete/Tausche => Thema gestartet von: Mike am 15. Mai 2018, 08:01:03 Vormittag

Titel: [SUCHE] LEGO 42066 Technic: Air Race Jet ... zum Ausborgen
Beitrag von: Mike am 15. Mai 2018, 08:01:03 Vormittag
Hi


Ich soll für einen Wettbewerb für einen englishen Mindstorms-Freund ein MOC mit zugehöriger Bauanleitung testen ... eine Kombination zwischen einem Mindstorms EV3-Set und dem LEGO 42066 Technic: Air Race Jet.
(https://mytoys.scene7.com/is/image/myToys/ext/5002541-01.jpg?$rtf_mt_prod-main_xl$)

Ich will mir den Jet aber nicht nur zum Testen kaufen ... hat ihn einer von euch zufällig herumstehen und läßt mich damit 1-2 Wochen was nachbauen?


Bitte, Danke
lg
Mike
Titel: Re: [SUCHE] LEGO 42066 Technic: Air Race Jet ... zum Ausborgen
Beitrag von: Ivan am 16. Mai 2018, 15:54:31 Nachmittag
vlt. kaufst den Jet ja doch den Gibt´s grad im Legoshop Abverkauf
 :hello2: :hello2: :hello2:

mfg Ivan
Titel: Re: [SUCHE] LEGO 42066 Technic: Air Race Jet ... zum Ausborgen
Beitrag von: Mike am 16. Mai 2018, 16:06:58 Nachmittag
Oh, sorry ... hat sich erledigt, ich hab schon einen leihweise! ;)