Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: easter bunny  (Gelesen 978 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
easter bunny
« am: 11. März 2021, 17:14:33 Nachmittag »

Weiters ans Herz legen möchte ich Euch den Osterhasen zum Tag, bei dem man nicht die Eier suchen muss, sondern die versteckte Karotte. Und ja, ich mein das jugendfrei!

Es enthält unter anderem 3x3-er Platten, die ich hier zum ersten Mal in tan gesehen hab, und sein Popsch ist wie ein Brickhead zusammengebaut, also nicht brickhead, sondern brickbottom an dieser Stelle.

Der Hase kann sich durch bewegliche Hinterbeine auch fast am Ohr kratzen und seine Öhrchen kann man schön knicken, dann ist er noch süßer als am Bild.

14,99 weil lizenzfrei.

Gespeichert