Allgemeines => Allgemeines => Thema gestartet von: herb66 am 19. Juli 2016, 12:06:15 Nachmittag

Titel: LEGO Stores München
Beitrag von: herb66 am 19. Juli 2016, 12:06:15 Nachmittag
Weiß jemand von Euch den Unterschied zwischen den beiden LEGO Stores in München - Riem und Pasing? Ist einer davon deutlich größer als der andere?
 
Titel: Re: LEGO Stores München
Beitrag von: chba am 19. Juli 2016, 13:10:09 Nachmittag
Der in Pasing ist kleiner als in der SCS, denn anderen kenne ich nicht.
Titel: Re: LEGO Stores München
Beitrag von: herb66 am 19. Juli 2016, 13:54:41 Nachmittag
Der in Pasing ist kleiner als in der SCS, denn anderen kenne ich nicht.

Noch kleiner ?!?
Ich werde nächste Woche vom Riemer berichten, der schaut laut Foto rel. groß aus.
Titel: Re: LEGO Stores München
Beitrag von: chba am 19. Juli 2016, 16:04:49 Nachmittag
Ja mach das bitte. Könntest du mir bitte vom Legoland etwas mitbringen?
Titel: Re: LEGO Stores München
Beitrag von: herb66 am 19. Juli 2016, 20:46:11 Nachmittag
Hab dir PM geschickt.
Titel: Re: LEGO Stores München
Beitrag von: shary am 19. Juli 2016, 21:02:22 Nachmittag
der in den riemarcaden ist ca so gross wie der im dz, im anderen war ich noch nie
Titel: Re: LEGO Stores München
Beitrag von: brickdino am 01. August 2016, 22:20:49 Nachmittag
Alles klar, wenn ich das nächste Mal nach München fahre, werde ich mir die beiden Stores auch mal ansehen.