Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014  (Gelesen 31756 mal)

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #45 am: 07. Dezember 2014, 08:35:18 Vormittag »

Viel Spaß in Mondsee!

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 627
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #46 am: 07. Dezember 2014, 16:38:44 Nachmittag »

Ich wünsche allen die in Mondsee dabei sind viel Spaß! Und vielleicht findet ja der eind oder andere ein paar Minütchen um Bilder von der Ausstellung zu posten ;)
Viel Erfolg!

Der Bilderupload ist eher mau vom handy hab jetzt auch keinen webspace greifbar - wenn du da einen platz in ner cloud hast wo ich uppen kann hätt ich ein paar handyfotos ;-)

Und du hättest gesagt ich habs mir ja gedacht :-p, bin leider nicht an Manfred mit seinen verlockenden Legosets vorbei gekommen :-p

Freu mich daher über 4 Sets :-p



Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #47 am: 08. Dezember 2014, 22:06:51 Nachmittag »

Wir sind gesund und munter (vor allem der Junior nach 2 Std. Autoschlaf) nach Haus gekommen. Danke an alle Verantwortlichen für die Orga, es war mir ein Volksfest (auch wenn ich die Hälfte verschlafen hab).
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #48 am: 08. Dezember 2014, 22:09:20 Nachmittag »

Der Bilderupload ist eher mau vom handy hab jetzt auch keinen webspace greifbar - wenn du da einen platz in ner cloud hast wo ich uppen kann hätt ich ein paar handyfotos ;-)

Du könntest mir an dieser Stelle einen Fernseher verkaufen und ich würd es nicht merken. Bin froh, dass ich meine Bilder so halbwegs hinbekomme und irgendwie in den flickr account hochladen kann - mit mehr komplexer Wissenschaft kann ich leider nichts anfangen ;) Wolken hin oder her... apropos: Bei uns wars heute weniger bewölkt und die Sonne kam etwas raus am Nachmittag ;)
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

BOGA

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 103
  • Rebell
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #49 am: 09. Dezember 2014, 12:19:16 Nachmittag »

Hallo!
Also ich wollte mich auch einmal bedanken, für zwei super Tage in Mondsee!
Hat mich sehr gefreut mal ein paar Leute vom Forum kennenzulernen!
Auch die Organisation und die Bauwerke waren klasse!
Auf ein baldiges Wiedersehen!

Lg Sanel ;)
Gespeichert
roguebricks.de
flickr.com

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #50 am: 09. Dezember 2014, 13:41:06 Nachmittag »

Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass wir heuer in Mondsee die Notre Dame ausgestellt hätten? War ich blind? Oder hat man da was verwechselt? Muntabur und so ...  ???

Darth Maul wurde auch von einigen als Krampus erkannt.  :)
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #51 am: 09. Dezember 2014, 14:09:54 Nachmittag »

@herb: Wo liest du solche Sachen? Gibts einen Zeitungsbericht?
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #52 am: 09. Dezember 2014, 14:39:28 Nachmittag »

http://www.salzburg24.at/miniatur-weihnachtswelt-aus-lego-in-mondsee/4170694

Das mit dem Krampus, da bin ich vor Ort Zeuge gewesen. Aber das muss man schon mal nachsehen, es kann ja nicht jeder alle SW-Figuren kennen, der sich so eine Ausstellung ansieht. Ich habs einfach lustig gefunden und es ist ja auch durchaus nachvollziehbar.  ;)
Gespeichert

Robert_88

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 186
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #53 am: 09. Dezember 2014, 17:06:39 Nachmittag »

Auch ich möchte an dieser Stelle ein großes Lob aussprechen!

War gestern zum ersten Mal dort und muss sagen es war echt eine sehr schöne Ausstellung die ich mir in den nächsten Jahren auch wieder ansehen werde.

Freue mich schon auf die Fotos.

LG Robert
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #54 am: 09. Dezember 2014, 17:10:26 Nachmittag »

interessanter link - also definitiv nicht meines [wäre auch apostelkirche vom titel und keine marienkirche] ;-)

3,5 jahre planung!  :P da fange ich ja noch gar nicht zum steine sortieren an ...
aber mit 600k steinchen, wäre das sicher sehr beeindruckend gewesen

auf jeden fall wieder ein sehr verdientes DANKE an alle beteiligten, war eine tolle und gelungene ausstellung!
und weil die frage kam, ob der znarfi das auch gut hinbekommt: nicht einmal ein einziger wasserspeier ist beim transport abgebrochen!
ist doch perfekt!  :hello2:

dafür brauchen meine bäume nach drei ausstellungen eine rundum erneuerung und die kätzchen haben ihre spielwiese bereits wieder in beschlag genommen  ;D

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 627
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #55 am: 09. Dezember 2014, 17:27:41 Nachmittag »

Danke für die 2 tollen Tage und die beeindruckenden Bauwerke. War nett mit den Forenusern sowie auch anderen Legofans vor Ort zu plaudern!
Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #56 am: 09. Dezember 2014, 18:39:17 Nachmittag »

Liebe Aussteller, liebe Helfer, liebe Besucher,

vielen Dank euch allen für 2 tolle Ausstellungstage - ich freu' mich schon aufs nächste Jahr!

Ich hab jetzt schon ein paar mal gelesen, dass wir heuer in Mondsee die Notre Dame ausgestellt hätten? War ich blind? Oder hat man da was verwechselt? Muntabur und so ...  ???

Notre Dame war bereits letztes Jahr geplant, musste aber kurzfristig absagen. Aber in der Werbung für Mondsee 2013 war Notre Dame als Highlight angekündigt. Wir haben uns zwar bemüht, dass Notre Dame dieses Jahr kommt, der Erbauer hatte aber keine Zeit für uns. Auch in der diesjährigen Ankündigung im Internet war wieder von Notre Dame zu lesen, obwohl wir mehrmals kommuniziert haben, welche Modelle dabei sein werden, und welche nicht. Warum also der Werbetext vom letzten Jahr übernommen wurde, weiß ich nicht.
D.h. Herb, du hast nichts übersehen  ;)

Liebe Grüße
Doris
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #57 am: 09. Dezember 2014, 20:29:00 Nachmittag »

http://www.salzburg24.at/miniatur-weihnachtswelt-aus-lego-in-mondsee/4170694

Das mit dem Krampus, da bin ich vor Ort Zeuge gewesen. Aber das muss man schon mal nachsehen, es kann ja nicht jeder alle SW-Figuren kennen, der sich so eine Ausstellung ansieht. Ich habs einfach lustig gefunden und es ist ja auch durchaus nachvollziehbar.  ;)

Naja wird eh nicht jeder erkannt haben, dass Muntabur nicht Notre Dame war. Aber echt geile Werbung! ;)

Von mir gibts auch ein dickes Lob für die Organisation und all dem drum&dran!! 8)
Vorallem eure interressanten Gespräche haben mir gefallen. ;)

Werd ganz sicher mal wieder auf Ausstellung gehen, bis dahin wird erweitert.

Schönen Gruß auch an den Verkaufstisch, meine Minifigurensammlung ist um einiges Reicher und meine Flotte hat ihr zweites Schiff bekommen. :hello2:
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #58 am: 10. Dezember 2014, 12:33:53 Nachmittag »

Jo Leute,

so schnell geht´s und es ist wieder vorbei.... viel zu schnell...

Es hat mich wie immer sehr gefreut, alte Freunde wie auch
neue Gesichter zu treffen, meisstens über Lego zu quatschen
und gemeinsam die Zeit zu verbringen...

Danke auch an die Organisation, also Doris & co die viel zu tun hatte(n),
sicher auch schon im Vorfeld, aber auch während der Tage dort.

Also dann.. auf ein nächstes mal 2015 in Mondsee  :)

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

kasti

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 84
Re: [LGOe] Adventausstellung Schloß Mondsee, 7.-8.12.2014
« Antwort #59 am: 10. Dezember 2014, 12:45:18 Nachmittag »

hat wer von euch bilder gemacht?
bitte posten...
Gespeichert
The difference between men and boys is the price of their toys