Aktivitäten => Wettbewerbe => Thema gestartet von: Mike am 03. Juli 2018, 11:35:25 Vormittag

Titel: Bauwettbewerb Juli/August 2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel"
Beitrag von: Mike am 03. Juli 2018, 11:35:25 Vormittag
Hi


Nach dem Bauwettbewerb ist vor dem näxten Bauwettbewerb! ;)
... und hier ist er!
Das Thema lautet: Der Alltag bei uns im Viertel


So ... baut eine Vignette (max. 16x32, haltet euch bitte daran!) nach einer Szene aus eurem Viertel ... ob eure Minifigs den Hund Gassi führen, der Parksheriff einen Falschparker aufschreibt oder der Hütchenspieler nebenbei Gras verkauft ... zeigt uns was! ;)

Der Einsendeschluß ist der 12. August 2018, 23:59 ... und abgestimmt wird dann bis zum 19. August 2018!

Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: Der Alltag bei uns im Viertel" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt,
also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein.
Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.


Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen, die LGOe (LEGO Gemeinschaft Österreich) stellt folgende Preise zur Verfügung:
- die Top 3 Baumeister bekommen:
Platz 1: den LEGOLAND Zug 40166
(https://www.promobricks.de/wp-content/uploads/2016/07/lego_40166_LLZug_01.jpg)


Platz 2: LEGO Creator 31072 - Ultimative Motor-Power
(http://lego.brickinstructions.com/31000/31072/001.jpg)


Platz 3: LEGO 76094 Mighty Micros: Supergirl vs. Brainiac
(http://lego.brickinstructions.com/76000/76094/main.jpg)


- und einen Trostpreis, der unter allen Nicht-Gewinnern-aber-Teilnehmern verlost wird, gibt es auch wieder: LEGO 41302 Puppy Pampering
(http://lego.brickinstructions.com/41000/41302/001.jpg)


Viel Spaß beim Bauen ... und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


lg
Mike
Titel: Re: Bauwettbewerb Juli/August 2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel"
Beitrag von: herb66 am 11. Juli 2018, 12:35:51 Nachmittag
done
Titel: Re: Bauwettbewerb Juli/August 2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel"
Beitrag von: mysign am 09. August 2018, 09:49:14 Vormittag
Hallo.
Hab ne Frage, da ich bei diesen Bauwettbewerben noch nie mitgemacht habe.
Muss der Beitrag in echt gebaut werden, oder darf man auch LDD benutzen?
lg andi
Titel: Re: Bauwettbewerb Juli/August 2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel"
Beitrag von: Znarfi2 am 09. August 2018, 12:00:45 Nachmittag
Muss der Beitrag in echt gebaut werden, oder darf man auch LDD benutzen?



Bisher waren LDD-Beiträge zugelassen, ich sehe keinen Grund, warum es diesmal anders sein sollte.
Titel: Re: Bauwettbewerb Juli/August 2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel"
Beitrag von: Mike am 10. August 2018, 09:36:49 Vormittag
Erinnerung!

Der Einsendeschluß ist der 12. August 2018, 23:59!
Titel: Re: Bauwettbewerb Juli/August 2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel"
Beitrag von: Mike am 13. August 2018, 11:37:49 Vormittag
... einer alten Tradition folgend verlängere ich den Wettbewerb um eine Woche! ;)

Der neue Einsendeschluß ist der 19. August 2018, 23:59!
Titel: Re: Bauwettbewerb Juli/August 2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel"
Beitrag von: Goodiegoodie am 14. August 2018, 08:42:10 Vormittag
Das kommt jetzt aber überraschend!  ;)
Titel: Re: Bauwettbewerb Juli/August 2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel"
Beitrag von: Ivan am 16. August 2018, 11:24:24 Vormittag
Ich bin hald nicht so der Freund von dem Einsendeschluss verschieben,das hat mir zuletzt schon den Ergeiz an der Sache geraubt. (Teilnahme ausgelassen)
lg Ivan
Titel: Re: Bauwettbewerb Juli/August 2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel"
Beitrag von: Mike am 16. August 2018, 12:16:52 Nachmittag
Ivan

Ich bin hald nicht so der Freund von dem Einsendeschluss verschieben,das hat mir zuletzt schon den Ergeiz an der Sache geraubt. (Teilnahme ausgelassen)
Läßt sich leider nicht immer vermeiden (eigentlich fast nie! ;) )

ABER ... darum gibt's ja seit letztem Wettbewerb die Trostpreise nur mehr für Jene, die innerhalb des Originalzeitraums abgegeben haben! ;)

lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb Juli/August 2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel"
Beitrag von: herb66 am 16. August 2018, 12:57:26 Nachmittag
Ehrgeiz habe ich bei so einem Wettbewerb nicht viel. Ich mach da mit aus Spaß an der Freud. Da sind mir zeitliche Vorgaben Schnurz, ob sie sich jetzt verlängern oder verkürzen ist mir völlig egal.
Titel: Re: Bauwettbewerb Juli/August 2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel"
Beitrag von: Mike am 20. August 2018, 13:53:12 Nachmittag
Hi

So, der Einsendeschluß zu dem Bewerb ist endlich vorbei ... ich brauch aber noch 1-2 Tage für die Veröffentlichung ... bitte um Geduld! ;)

lgM
Titel: Re: Bauwettbewerb Juli/August 2018 - "Der Alltag bei uns im Viertel"
Beitrag von: Goodiegoodie am 21. August 2018, 18:38:39 Nachmittag
Wo bleibt die Abstimmung??? Wir steigen morgen früh in den Flieger und ich wollte noch vorher bewerten.