Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Star Wars AT-Crawler (Mischung aus AT-AT und Clone Turbo Tank)  (Gelesen 1668 mal)

brandi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
[MOC] Star Wars AT-Crawler (Mischung aus AT-AT und Clone Turbo Tank)
« am: 12. September 2019, 20:05:36 Nachmittag »

Liebe Lego Gemeinschaft,

ich bin der Neue hier und teile meine Lego Leidenschaft mit meinem Sohn. Mein Sohn hat im Zuge eines Wettbewerbs ein neue Kreation im Lego Star Wars Universum geschaffen. Wir nennen die Kreation "AT-Crawler", da es sich um eine Mischung aus einem AT-AT und einem Clone Turbo Tank mit Kettenantrieb handelt. Ich hoffe euch gefällt der MOC. Wenn ja wäre es nett, wenn ihr auch für uns auf Facebook einen Like hinterlassen könntet (wenn nicht, ist es auch völlig ok):

https://www.facebook.com/BOEAG/photos/a.1486318898173301/1486320648173126/?type=3&theater

Anbei sollten die Fotos sichtbar sein (ink. Draft der Vorausplanung :-)) - wie kann ich die in den Thread einfügen?

Lg Thomas
« Letzte Änderung: 13. September 2019, 07:58:21 Vormittag von brandi »
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: [MOC] Star Wars AT-Crawler (Mischung aus AT-AT und Clone Turbo Tank)
« Antwort #1 am: 13. September 2019, 09:40:44 Vormittag »

Hallo,

Ein schräges Teil  ;D
Aber tolle Idee und echt perfekt im StarWars Style gebaut.

Freu mich schon auf weitere Bauten.

LG
Markus

brandi

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 2
Re: [MOC] Star Wars AT-Crawler (Mischung aus AT-AT und Clone Turbo Tank)
« Antwort #2 am: 13. September 2019, 09:46:04 Vormittag »

Hallo,

Ein schräges Teil  ;D
Aber tolle Idee und echt perfekt im StarWars Style gebaut.

Freu mich schon auf weitere Bauten.

LG
Markus

Ja, für den Wettbewerb sollte man sich ein komplett neues Star Wars Gefährt ausdenken. Da ist halt eine Mischung aus Walker und Tank dabei rausgekommen, da wir für die Idee viele Teile hatten. Mein Sohn möchte Ihn gar nicht mehr demontieren *gg*

Wenn wir gewinnen, wird mal auf jeden Fall der Millennium Falke aufgebaut. Danach geht es weiter mit MOCs.

lg Thomas
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: [MOC] Star Wars AT-Crawler (Mischung aus AT-AT und Clone Turbo Tank)
« Antwort #3 am: 16. September 2019, 10:23:44 Vormittag »

Cooles Gefährt, super Idee!
Viel Glück beim Wettbewerb wünsche ich euch!
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes