Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: [Suche] Diverse Sets Special Interest :-)  (Gelesen 2921 mal)

berniebond

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
[Suche] Diverse Sets Special Interest :-)
« am: 22. Januar 2016, 16:26:01 Nachmittag »

Hallo miteinander,

ich möchte gerne hier mein Glück versuchen, ob irgendjemand eines oder mehrere der folgenden Sets zum Verkauf hat. Eigentlich bin ich auf der Suche nach NIB aber ggf. bitte auch andere Angebote schicken.

Es wäre viel Tauschmaterial vorhanden  ;) ( http://www.bricklink.com/store.asp?p=ritschki )

Vielen Dank!


7327 Pharaos Quest Pyramide (habs damals beim Müller um 60 Euro liegen lassen  :( )
8635 Agents Mobile HQ
8637 Agents Vulcano
7621 Indy Lost Tomb
7625 Indy River Chase
4709 HP Hogwarts I
4729 Dumbledores Office
9276 Eldorado Fortress
6277 Imperial Trading Post
6399 Airport Shuttle
7683 Indiana JonesFlying Wing

Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: [Suche] Diverse Sets Special Interest :-)
« Antwort #1 am: 22. Januar 2016, 16:37:33 Nachmittag »

Was heißt NIB?
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

berniebond

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 29
Re: [Suche] Diverse Sets Special Interest :-)
« Antwort #2 am: 22. Januar 2016, 16:45:10 Nachmittag »

New in Box im Gegensatz zu NISB oder MISB (new in sealed box oder mint in sealed box)

lg
Bernie
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: [Suche] Diverse Sets Special Interest :-)
« Antwort #3 am: 22. Januar 2016, 16:49:04 Nachmittag »

Mannmannmann, man kann es auch überdifferenzieren  ;)

Ich habe das Schloß Hogwarts in Einzelteilen, falls es dich interessiert. Da ich es aus einer Überlassung habe (ich Glückspilz), keine Box.
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."