Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  

Neuigkeiten:

:wave: [LGOe] Fantreffen :occasion14:

Autor Thema: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung  (Gelesen 20310 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« am: 21. Januar 2013, 02:02:03 Vormittag »

*Ta-Taaaa*


Es ist soweit, es darf wieder abgestimmt werden!
Hier die Beiträge zum Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - MINIFIGS:


Beitrag 1 von Bricklife:
"Affentheater"





Beitrag 2 von Mike:
"Camilla Bottke, Senior Marketing Manager Mindstorms, präsentiert den neuen Mindstorms EV3 auf der CES in Las Vegas"







Beitrag 3 von Das Auge:
"Conquistador"



Beitrag 4 von Mike:
"das ganz normale Leben in der Vorstadt"





Beitrag 5 von Shary:
"der einsame Azteke"



Beitrag 6 von Leon:
"Der hungrige Werwolf Werner"







Beitrag 7 von Lothar:
"Der Käse-Sommelier"





Beitrag 8 von Cerator:
"Der Morgen nach Weihnachten"



Beitrag 9 von Ruckzuck:
"Die ganze Affenbande brüllt..."





Beitrag 10 von Jonathan (Sohn von 2x4):
"Der dunkle Ninja"


Beitrag 11 von Ivor:
"Ein Wiener Drehorgelmann im Jahr 1899"







Beitrag 12 von Markus:
"Episode VII - Freundschaft währt Ewig - auch in Dunklen Zeiten"







Beitrag 13 von Bricklife:
"Erinnerung"





Beitrag 14 von Markus:
"Final Fantasy VIII - Squall vs. Cifer"







Beitrag 15 von Martin (Sohn von Lothar):
"Freiheitsstatue"



Beitrag 16 von Mike:
"Gullivers Reisen"
(es zählt nur die linke Seite der Doppel-Vignette!)







Beitrag 17 von Shary:
"heiß, heiß, heiiiiß (Drache grillt Ritter)"





Beitrag 18 von Markus:
"I survived the sarlacc"







Beitrag 19 von Cerator:
"Jagd auf den Highscore"







Beitrag 20 von Lothar:
"Jahreszeiten - Frühling"





Beitrag 21 von Lothar:
"Jahreszeiten - Herbst"





Beitrag 22 von Lothar:
"Jahreszeiten - Sommer"





Beitrag 23 von Lothar:
"Jahreszeiten - Winter"





Beitrag 24 von Christoph:
"Johnny Thunder Museum"







Beitrag 25 von Lothar:
"LEGO-Steine-Delirium"



Beitrag 26 von Shary:
"mein Schaaatz"







Beitrag 27 von Pauli (Sohn von 2x4):
"Ninja"



Beitrag 28 von Ruckzuck:
"Pharao auf seinem "Thron""



Beitrag 29 von 2x4:
"Samurai"



Beitrag 30 von Ruckzuck:
"Schaumbad mit Vader"







Beitrag 31 von Jojimmbo:
"Spiderman is watching you"







Beitrag 32 von Lucia:
"Stage-Queen"







Beitrag 33 von Shary:
"underwater dream"





Beitrag 34 von Bricklife:
"Unterwasser"





Beitrag 35 von maccroche:
"Wrong address"





Beitrag 36 von Markus:
"Zelda - You got the master sword"








Viel Spaß beim Gucken ... und bitte bis spätestens Donnerstag, 31. Jänner 2013 - 23:59, abstimmen!
Die Bewertung (fast) wie immer, allerdings wegen der vielen Einsendungen 10 Punkte für das beste Bauwerk, absteigend bis zur 1, und das eigene Bauwerk wird natürlich nicht bewertet!

« Letzte Änderung: 01. Februar 2013, 00:51:44 Vormittag von Mike »
Gespeichert

Das Auge

  • Gast
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #1 am: 21. Januar 2013, 16:00:18 Nachmittag »

Hallo Leute!

Bei sooooo vielen tollen Beiträgen ist es mir echt schwer gefallen, eine Entscheidung zu treffen. Aber nach reichlicher Überlegung bin ich zu folgenden Entschlüssen gekommen:
10Punkte:Beitrag11"Ein Wiener Drehorgelmann im Jahr 1899"
9Punkte:Beitrag26"mein Schaaatz"
8Punkte:Beitrag36"Zelda - You got the master sword"
7Punkte:Beitrag30"Schaumbad mit Vader"
6Punkte:Beitrag35"Wrong address"
5Punkte:Beitrag29"Samurai"
4Punkte:Beitrag5"der einsame Azteke"
3Punkte:Beitrag28"Pharao auf seinem "Thron""
2Punkte:Beitrag8"Der Morgen nach Weihnachten"
1Punkt:Beitrag7"Der Käse-Sommelier"

Ich bedanke mich herzlich dafür, das ich solche wunderbaren Beiträge zu Gesicht bekommen durfte, freue mich schon auf den nächsten Wettbewerb und hoffe das mein Beitrag auch einige Punkte kassieren wird! ;)
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #2 am: 21. Januar 2013, 16:36:55 Nachmittag »

Na dann mach ich mal den Anfang wenn sich sonst keiner traut  :)

Vorerst muss ich sagen das ich total Begeistert bin über die zahlreiche Teilnahme bei diesem Wettbewerb.
Allerdings macht solch eine Menge die Bewertung noch schwieriger  :)

10 Punkte für Beitrag 11 "Ein Wiener Drehorgelmann im Jahr 1899" - super gebaut, so schöne Details auf so kleinen Raum!
  9 Punkte für Beitrag 25 "LEGO-Steine-Delirium" - das ist so Bunt das es mich einfach geflasht hat
  8 Punkte für Beitrag   8 "Der Morgen nach Weihnachten" - süsse Idee und schöne Farbwahl
  7 Punkte für Beitrag 24 "Johnny Thunder Museum" - war schon immer Archäologie Fan
  6 Punkte für Beitrag 29 "Samurai" - Samurai ist immer gut - schlicht/einfach aber trotzdem schön zum anschauen
  5 Punkte für Beitrag   7 "Der Käse-Sommelier" - gefällt mir einfach
  4 Punkte für Beitrag   5 "der einsame Azteke" - sehr Detailreich ( immer gut )
  3 Punkte für Beitrag 31 "Spiderman is watching you" Tolle Idee und gut umgesetzt
  2 Punkte für Beitrag 30 "Schaumbad mit Vader" - sehr lustige Szene
  1 Punkte für Beitrag 26 "mein Schaaatz" - genau die selbe Idee hatte ich auch und steht jetzt noch daheim herum  :D

Phu, ich könnt noch ein paar Punkte vergeben, fast nicht machbar das fair auf die Top10 zu bewerten da eigentlich alle Beiträge sehr gut und schön gebaut sind.

Somit wünsch ich noch viel Spass beim Kopfzerbrechen und abstimmen.

Lg
Markus
« Letzte Änderung: 22. Januar 2013, 21:28:24 Nachmittag von markus1984 »
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #3 am: 22. Januar 2013, 21:05:59 Nachmittag »

10 punkte: Beitrag 26
9 punkte: Beitrag 31
8 punkte: Beitrag 36
7 punkte: Beitrag 18
6 punkte: Beitrag 5
5 punkte: Beitrag 4
4 punkte: Beitrag 3
3 punkte: Beitrag 7
2 punkte: Beitrag 11
1 punkt: Beitrag 12

Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #4 am: 23. Januar 2013, 00:15:50 Vormittag »

... und damit kommen wir, wie nicht anders zu erwarten war, zur ersten Hochrechnung:


Punkte   Minifigs
22   11: Ein Wiener Drehorgelmann im Jahr 1899
20   26: mein Schaaatz
16   36: Zelda - You got the master sword
14   05: der einsame Azteke
12   31: Spiderman is watching you
11   29: Samurai
10   08: Der Morgen nach Weihnachten
 9   07: Der Käse-Sommelier
 9   25: LEGO-Steine-Delirium
 9   30: Schaumbad mit Vader
 7   18: I survived the sarlacc
 7   24: Johnny Thunder Museum
 6   35: Wrong address
 5   04: das ganz normale Leben in der Vorstadt
 4   03: Conquistador
 3   28: Pharao auf seinem "Thron"
 1   12: Episode VII - Freundschaft währt Ewig
 0   01: Affentheater
 0   02: Camilla Bottke
 0   06: Der hungrige Werwolf Werner
 0   09: Die ganze Affenbande brüllt…
 0   10: Der dunkle Ninja
 0   13: Erinnerung
 0   14: Final Fantasy VIII - Squall vs. Cifer
 0   15: Freiheitsstatue
 0   16: Gullivers Reisen
 0   17: heiß, heiß, heiiiiß (Drache grillt Ritter)
 0   19: Jagd auf den Highscore
 0   20: Jahreszeiten - Frühling
 0   21: Jahreszeiten - Herbst
 0   22: Jahreszeiten - Sommer
 0   23: Jahreszeiten - Winter
 0   27: Ninja
 0   32: Stage-Queen
 0   33: underwater dream
 0   34: Unterwasser

Punkte:   165
Teilnehmer:   3


lgM

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2044
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #5 am: 23. Januar 2013, 13:21:12 Nachmittag »

Hallo an Alle!

Ich war überrascht von sooo vielen Beiträgen. Und noch dazu in durchgängig guter Qualität. Da fällt die Bewertung schwer.

10 Punkte - Beitrag 19: Jagd auf den Highscore (Wer hat mich damals heimlich beobachtet?!)
9 Punkte - Beitrag 24: Johnny Thunder Museum (Endlich wird Johnny angemessen gewürdigt)
8 Punkte - Beitrag 03: Conquistador (Wird er mit all diesen Schätzen glücklich werden?)
7 Punkte - Beitrag 08: Der Morgen nach Weihnachten (Ja, da ist die Stimmung sehr gut eingefangen)
6 Punkte - Beitrag 18: I survived the sarlacc (Me too ;-)
5 Punkte - Beitrag 30: Schaumbad mit Vader (aus Darth Vader wird Shiny Vader, FSK sinkt auf 3 Jahre)
4 Punkte - Beitrag 28: Pharao auf seinem "Thron" (Der Marmor ist scheinbar kalt, oder warum schaut er so säuerlich?)
3 Punkte - Beitrag 36: Zelda - You got the master sword (Nie gespielt, aber sofort erkannt)
2 Punkte - Beitrag 16: Gullivers Reisen (Nicht ganz wettbewerbskonform, aber sehr gute Idee)
1 Punkt - Beitrag 15: Freiheitsstatue (Nice and simple)

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

Cerator

  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 298
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #6 am: 24. Januar 2013, 14:04:43 Nachmittag »

Das war wirklich eine Menge an Beiträgen! :)
Da fällt die Auswahl echt schwer...

Hier ein Versuch:

10 Punkte für Beitrag 11 "Ein Wiener Drehorgelmann im Jahr 1899" - Super gebaut! Wahnsinn.
9 Punkte für Beitrag 25 "LEGO-Steine-Delirium" - nicht ganz jugendfrei, aber wenn LEGO schon die passende MiniFig dazurausbringt... ;)
8 Punkte für Beitrag 12 "Episode VII - Freundschaft währt Ewig - auch in Dunklen Zeiten" - Hier mag ich vorallem die architektonischen Details. Das beleuchtete Foto ist so richtig stimmungsvoll.
7 Punkte für Beitrag 5  "der einsame Azteke" - Ja... Er schaut nicht so glücklich drein... trotz der hübschen Deko! :)
6 Punkte für Beitrag 3  "Conquistador" - Soviel Gold und Edelsteine!
5 Punkte für Beitrag 18 "I survived the sarlacc" - Geniale Idee und tolle Umsetzung!
4 Punkte für Beitrag 33 "underwater dream" - Ist mal was anderes: Mehr als die Hälfte der Vignette unter Wasser! :)
3 Punkte für Beitrag 13 "Erinnerung" - Drogenhandel zahlt sich nicht aus! ;) Der ist sicher weggesperrt.
2 Punkte für Beitrag 9  "Die ganze Affenbande brüllt..." - Eine affenartige Schlepperei für die arme Zooangestellte.
1 Punkte für Beitrag 28 "Pharao auf seinem "Thron"" - Ich glaube, ihm fehlt jemand zum Unterwerfen! ;)
Gespeichert

Stefan

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1349
  • Space MOCer
    • flickr
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #7 am: 25. Januar 2013, 22:40:14 Nachmittag »

Tolle Beiträge :)

Meine Wertung:
1 Punkt: Beitrag 5 "Azteke"
2 Punkte: Beitrag 2 "Conquistator"
3 Punkte: Beitrag 8 "Weihnachten"
4 Punkte: Beitrag 31 "Spiderman"
5 Punkte: Beitrag 7 "Käse-Sommelier"
6 Punkte: Beitrag 12 "R2-D2&C-3PO"
7 Punkte: Beitrag 30 "Schaumbad"
8 Punkte: Beitrag 18 "Sarlacc"
9 Punkte: Beitrag 36 "Link"
10 Punkte: "Beitrag 11 "Drehorgelmann"
Gespeichert
Meine MOCs auf flickr:
http://www.flickr.com/photos/brainbikerider/

Legolize it!

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1376
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #8 am: 28. Januar 2013, 08:35:56 Vormittag »

Wundervolle Beiträge :D

Hier meine Bewertung:
1 Punkt: Beitrag 28 "Pharao auf seinem "Thron"
2 Punkte: Beitrag 29 "Samurai"
3 Punkte: Beitrag 25 "LEGO-Steine-Delirium"
4 Punkte: Beitrag 18 "I survived the sarlacc"
5 Punkte: Beitrag 8 "Der Morgen nach Weihnachten"
6 Punkte: Beitrag 24 "Johnny Thunder Museum"
7 Punkte: Beitrag 11 "Ein Wiener Drehorgelmann im Jahr 1899"
8 Punkte: Beitrag 5 "der einsame Azteke"
9 Punkte: Beitrag 26 "mein Schaaatz"
10 Punkte: Beitrag 36 "Zelda - You got the master sword" (ich hoffe mit Zelda ist der Titel und nicht unser Held gemeint)

LG
Chris
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #9 am: 28. Januar 2013, 12:30:03 Nachmittag »

Hallo,

meine Punkte gehen an:

10   07: Der Käse-Sommelier
  9   19: Jagd auf den Highscore
  8   25: LEGO-Steine-Delirium
  7   11: Ein Wiener Drehorgelmann im Jahr 1899
  6   08: Der Morgen nach Weihnachten
  5   30: Schaumbad mit Vader
  4   33: underwater dream
  3   09: Die ganze Affenbande brüllt…
  2   23: Jahreszeiten - Winter
  1   16: Gullivers Reisen

und ein großes Lob an alle für die tollen Beiträge!

Liebe Grüße
Doris
« Letzte Änderung: 28. Januar 2013, 12:37:21 Nachmittag von Daffy »
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #10 am: 28. Januar 2013, 16:13:46 Nachmittag »

Servus,
hier meine Punkte:

10 Punkte: Beitrag 36: Zelda - You got the master sword
9 Punkte:  Beitrag 18: I survived the saarlac
8 Punkte:  Beitrag 31: Spiderman is watching you
7 Punkte:  Beitrag 12: R2-D2&C-3PO
6 Punkte:  Beitrag 26: Mein Schaaatz
5 Punkte:  Beitrag 11: Ein Wiener Drehorgelmann im Jahr 1899
4 Punkte:  Beitrag 25: LEGO-Steine-Delirium
3 Punkte:  Beitrag 30: Schaumbad mit Vader
2 Punkte:  Beitrag 10: Der dunkle Ninja
1 Punkt:    Beitrag 27: Ninja

Lg Stefan
Gespeichert

BrickMick

  • Gast
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #11 am: 28. Januar 2013, 22:25:11 Nachmittag »

Hey Leute!

So viele tolle Beiträge, es war echt nicht einfach

10 Punkte  Beitrag 12
9  Punkte  Beitrag 9
8  Punkte  Beitrag 14
7  Punkte  Beitrag 24
6  Punkte  Beitrag 25
5  Punkte  Beitrag 28
4  Punkte  Beitrag 26
3  Punkte  Beitrag 36
2  Punkte  Beitrag 30
1  Punkt   Beitrag  8


Gruß in die Runde

Ivor
Gespeichert

rolin

  • Gast
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #12 am: 29. Januar 2013, 19:28:59 Nachmittag »

Ausgezeichnete Arbeiten, schwer da ein Ranking zu finden. Trotzdem wage ich es:

1 Punkt; heiß; Beitrag 17; Rittergrillerei ...
2 Punkte; Beitrag 36; Zelda
3 Punkte; Beitrag 9; Affenbande
4 Punkte; Beitrag 3; Evil Spaniard ... ähm Conquistador
5 Punkte; Beitrag 1; Affentheater
6 Punkte; Beitrag 35; wrong address ...
7 Punkte; Beitrag 25; Delirium ... ^^
8 Punkte Beitrag 30; Schaumbad ...
9 Punkte Beitrag 11; Drehorgelmann ...
10 Punkte Beitrag 16; Gullivers Reisen ...
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #13 am: 29. Januar 2013, 20:53:10 Nachmittag »

Na endlich kommt Leben in die Abstimmung ... und es wird spannend!
Die Drehorgel dreht sich fast von alleine, aber dahinter zeichnet sich noch ein harter Kampf ab! ;)


Punkte   Minifigs
70   11: Ein Wiener Drehorgelmann im Jahr 1899
53   36: Zelda - You got the master sword
46   25: LEGO-Steine-Delirium
39   18: I survived the sarlacc
39   26: mein Schaaatz
39   30: Schaumbad mit Vader
32   08: Der Morgen nach Weihnachten
32   12: Episode VII - Freundschaft währt Ewig
30   05: der einsame Azteke
29   24: Johnny Thunder Museum
24   03: Conquistador
24   07: Der Käse-Sommelier
24   31: Spiderman is watching you
19   19: Jagd auf den Highscore
17   09: Die ganze Affenbande brüllt…
14   28: Pharao auf seinem "Thron"
13   16: Gullivers Reisen
13   29: Samurai
12   35: Wrong address
 8   14: Final Fantasy VIII - Squall vs. Cifer
 8   33: underwater dream
 5   01: Affentheater
 5   04: das ganz normale Leben in der Vorstadt
 3   13: Erinnerung
 2   10: Der dunkle Ninja
 2   23: Jahreszeiten - Winter
 1   15: Freiheitsstatue
 1   17: heiß, heiß, heiiiiß (Drache grillt Ritter)
 1   27: Ninja
 0   02: Camilla Bottke
 0   06: Der hungrige Werwolf Werner
 0   20: Jahreszeiten - Frühling
 0   21: Jahreszeiten - Herbst
 0   22: Jahreszeiten - Sommer
 0   32: Stage-Queen
 0   34: Unterwasser

Punkte:   605
Teilnehmer:   11

lgM

9flag

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 19
Re: Bauwettbewerb Dez. 2012 / Jän. 2013 - Minifigs --> Abstimmung
« Antwort #14 am: 30. Januar 2013, 17:13:22 Nachmittag »

Hallo,

meine Punkte:

10 P. - Beitrag 31
9 P. - Beitrag 30
8 P. - Beitrag 12
7 P. - Beitrag 11
6 P. - Beitrag 8
5 P. - Beitrag 18
4 P. - Beitrag 25
3 P. - Beitrag 26
2 P. - Beitrag 28
1 P. - Beitrag 3


Lg Christoph