Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Stadtrandvilla mit Pool (City)  (Gelesen 1324 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
[MOC] Stadtrandvilla mit Pool (City)
« am: 23. März 2019, 18:09:53 Nachmittag »

Damit es in St. Florian nicht zu viele Lücken gibt, hab ich noch eine Vorstadtvilla gebaut. Manche werden sagen, schaut aus wie die Cocktailbar, das stimmt aber nur ein wenig.

Das Ding ist eingerichtet, man kann aber nur das Dach des Badezimmers und das oberste Dach abnehmen, alles andere, bis auf Klo, das man überhaupt nicht sehen kann, muss man sich durch die Fenster anschauen.

Erdgeschoß: Wohnküche, Klo, Badezimmer. Das Badezimmer mit der großzügigen Dusche ist sowohl vom Haus, als auch vom Pool her zugängig. Der Pool ist ordentlich tief, die beiden Damen stehen auf den Zehenspitzen.

1. OG: Wohnzimmer mit zwei Fernsehsesseln, TV, Bibliothek und mit zwei Terrassen.

2. OG: Schlafzimmer mit Bett, stimmiger Dachschräge, Kleinmöbel und Spiegel. Auf die Terrasse kommt man nur von außen. Von dort geht es weiter aufs Dach. Am Dach gibt es in den Boden eingelassene Leuchten für tolle Partystimmung. Am Dach sind die ersten Kaufinteressenten versammelt.

Nun aber die Bilder:






















Bin gespannt, ob Euch das besser gefällt als der Wohnturm.

Ab morgen geht es mit dem Rathaus weiter. Zeit habe ich zwar noch, aber schön langsam stellt sich ein gewisser Teilemangel ein. Besonders schmale weiße Bricks sind fast keine mehr da. Und Ausgabensperre hab ich auch.  :(
Gespeichert

chba

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 800
Re: [MOC] Stadtrandvilla mit Pool (City)
« Antwort #1 am: 23. März 2019, 19:03:43 Nachmittag »

Gefällt mir gut. Schlicht und Elegant, wäre soe echt würde ich sie haben wollen.   :hello2:
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
Re: [MOC] Stadtrandvilla mit Pool (City)
« Antwort #2 am: 24. März 2019, 20:14:03 Nachmittag »

die stiege im Dach ist mal spannend

coole Ergänzung für die Stadt

DrOverhead

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 106
Re: [MOC] Stadtrandvilla mit Pool (City)
« Antwort #3 am: 31. März 2019, 14:24:43 Nachmittag »

Gefällt mir gut, sehr modern der Bau.  :D
Gespeichert
Grüsse,
Michael

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: [MOC] Stadtrandvilla mit Pool (City)
« Antwort #4 am: 01. April 2019, 08:48:45 Vormittag »

Super umgesetzt Herb!

Ich muß immer wieder sagen das du, obwohl du ja ein Meister des Minimalismus bist,
noch bessere Bauten hinbekommst wenn du im größeren Stil baust -
die Möglichkeiten sind hier einfach ungleich besser!

Lg Roli

PS.: Wenn Damen im Pool auf Zehenspitzens stehen ist das noch kein Beweis das der Pool tief ist  ;D
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes