Off Topic => Willkommen => Thema gestartet von: kampfhamsterii am 10. August 2014, 01:06:38 Vormittag

Titel: Hej
Beitrag von: kampfhamsterii am 10. August 2014, 01:06:38 Vormittag
Hallo liebe Leidensgenossen.
Ich habe ein klassisches Martyrium durchlebt.
Mein Sucht wurde durch die frühe Gabe von "duplo" heraufbeschworen.
Nach einiger Zeit wurde ich auf das Präparat "Legoland Ritterwelt" umgestellt.
Später kamen Ersatzstoffe mit dem Namen "City" und in einem späteren Stadion auch noch "Technic" zu Einsatz.
Einige Zeit konnte ich mich von der Sucht befreien und mich mit Frauen und Autos ablenken.
Aber seit kurzem bin ich von einem akuten Rückfall betroffen.
Es ist erschreckend!
Die Tochter meiner Freundin hat zum Geburtstag Lego aus dem damals neu eröffneten Store aus der SCS bekommen.
Und ich musste nun hinfahren und die Gratis-Steinebox bei der Pick-a-Brick Wand zu füllen.
Als VIP und mit einem kleinen Set "Flughafen-Feuerwehrfahrzeug 60061" (eh klar als freiwilliger Feuerwehr´ler) verließ ich den Shop wieder.
Und schon war die Abhängigkeit zurück.
Und als dann das "Das Simpsons Haus 71006" verfügbar war konnte ich entgültig als rückfällig bezeichet werden.
In der Zwischenzeit haben einige Sets Einzug in unseren Haushalt gehalten.
Einige City-Sets (offiziell für die Tochter der Freundin)
Maersk Containerschiff 10241
MINI Cooper 10242
Jahrmarkt-Fahrgeschäft 10244
Ghostbusters Ecto-1 21108
Unsere letzten Neuzugänge:
Volkswagen T1 Campingbus 10220
DeLorean Zeitmaschine 21103

Und nun fürchte ich, durch die rapide Verschlechterung des Krankheitsbildes, dass ich einen neuerlichen Absprung nicht mehr schaffe.
Aber dass ist nicht einmal das schlimmste...
Als ich so durch das Forum schlenderte habe ich einige wundervolle MOC´s entdeckt und bin gerade dabei die nicht verbauten Steine zu sortieren. :-\
Wo das wohl enden wird?
Titel: Re: Hej
Beitrag von: shary am 10. August 2014, 07:06:47 Vormittag
es endet, wie es enden muss: in einem chronischen, nicht heilbaren leiden mit schwer beherrschbaren krankheitspitzen und kaufrauschphasen  :hello2:
viel spass hier bei uns ;)
Titel: Re: Hej
Beitrag von: unholy am 10. August 2014, 09:15:08 Vormittag
Welcome on board :p diese Krankheit verbreitret sich schnell  :o

Ich denke das simpsonshaus war ein großer wurf für lego
Titel: Re: Hej
Beitrag von: kofi am 10. August 2014, 10:15:04 Vormittag
Herzlich Willkommen!
Darf ich fragen woher du kommst?!
Titel: Re: Hej
Beitrag von: kampfhamsterii am 10. August 2014, 14:10:05 Nachmittag
Natürlich darfst du fragen.
Wohne in Niederösterreich, Bezirk Baden, Marktgemeinde Pfaffstätten.
Titel: Re: Hej
Beitrag von: kasti am 11. August 2014, 09:37:35 Vormittag
willkommen bei den kranken... ;)
Titel: Re: Hej
Beitrag von: Mic2345 am 11. August 2014, 15:03:44 Nachmittag
Willkommen in der Selbsthilfegruppe der Lego-Suchtler! 8)

Ah, nu a Niederösterreicha, i bin a ana, aba aus Bezirk Amstetten. ;)
Titel: Re: Hej
Beitrag von: LouKayArts am 12. August 2014, 21:49:49 Nachmittag
Willkommen, auch von mir :)

Glaube die Sucht wirst du so schnell nicht wieder los ^^
Titel: Re: Hej
Beitrag von: Daffy am 13. August 2014, 07:13:31 Vormittag
Herzlich willkommen bei uns im Forum.

Liebe Grüße
Doris
Titel: Re: Hej
Beitrag von: jojimmbo am 28. August 2014, 08:44:16 Vormittag
Hallo und auch von mir

ein willkommen im Forum, mach dir keine Sorgen,
du bist in guter Gesellschaft hier  ;D

Lg Roland
Titel: Re: Hej
Beitrag von: markus1984 am 14. Oktober 2014, 14:36:56 Nachmittag
Auch von mir ein herzliches Willkommen auf LGOe!

Wünsch dir viel Spaß im Forum.

Lg
Markus