Off Topic => Off Topic => Thema gestartet von: brickdino am 24. Mai 2015, 16:02:21 Nachmittag

Titel: Nostalgie
Beitrag von: brickdino am 24. Mai 2015, 16:02:21 Nachmittag
Ich bin Software-Entwickler und merke in den letzten Tagen, dass ich langsam alt werde, 20-jähriges Jubiläum von Java und Javascript, 25-järiges von Windows (3.0) usw. usf. Und dann noch solche Artikel: http://derstandard.at/2000016281515/35-Jahre-Pac-Man-Die-Erfolgsgeschichte-des-Unisex-Games.

Konnte nicht anders und musste das Motiv kurz mal (am Computer) nachbauen, noch ziemlich einfach und nur der 1. Entwurf. Vielleicht gibt's ja noch andere Pacman-Fans hier?  ;D

(http://www.bricklink.com/myImg/262055.jpg)


Titel: Re: Nostalgie
Beitrag von: Balbo am 24. Mai 2015, 22:11:00 Nachmittag
Tja, wer kennt das gute alte Pac-Man Spiel nicht  ;) .

Wirklich eine schöne Idee, ein kleines Pac-Man MOC zum 35 Geburtstag des Spiels zu bauen. Gerade die schlichte Bauweise passt meiner Meinung nach ideal zu diesem Game, dass ja gerade wegen seiner Einfachheit so beliebt ist.

Würde mich freuen, von dir weitere Pac-Man MOCs in Zukunft zu sehen :) .

Lg
Balbo
Titel: Re: Nostalgie
Beitrag von: brickdino am 02. Juni 2015, 21:37:04 Nachmittag
Danke für die ermutigenden Worte, ich habe da schon ein paar Ideen ...  ;)