Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Erweiterte Suche  
Seiten: [1] 2 3 ... 10
 1 
 am: Heute um 07:44:17 
Begonnen von Puschl - Letzter Beitrag von Lothar
Hallo!

Aha, die ersten Sitzreihen. Noch ein bißchen weiterbauen, und mein Stammplatz ist dabei.
Sieht gut aus bis jetzt. Wie viele Teile sind bisher verbaut?

Liebe Grüße
Lothar

 2 
 am: Heute um 07:41:05 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Lothar
Lieber Stefan,

auch Dein neues Raumfahrzeug hast Du akkurat dem Vorbild entsprechend umgesetzt.
In dem Maßstab find ich das wirklich sehr gut gelungen.

Liebe Grüße
Lothar

 3 
 am: Heute um 05:33:27 
Begonnen von MaX - Letzter Beitrag von MaX
Vielen Dank!
 ;D LG Robert

 4 
 am: 24. Mai 2018, 21:12:54 Nachmittag 
Begonnen von Stefan - Letzter Beitrag von Stefan
Vielen Dank auch dir :)

 5 
 am: 23. Mai 2018, 23:57:57 Nachmittag 
Begonnen von MaX - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Platte und Tür nehm ich dir mit.
Lg
Peter

 6 
 am: 23. Mai 2018, 21:28:41 Nachmittag 
Begonnen von MaX - Letzter Beitrag von Daffy
Käseecke und Milchpackerl sollte ich haben.

LG, Doris

 7 
 am: 23. Mai 2018, 19:13:38 Nachmittag 
Begonnen von MaX - Letzter Beitrag von MaX
Hallo

Suche ein paar Teile!

4161677  Platte 8x8 (grün  1x)

4619596 Brick 1x1 with Cow and Flowers Pattern (medium blue  1x)

4565366 Slope 30 1x1x2/3 ( medium blue 1x )

4506668 Door 1x3x4 left ( white 1x )

Bitte um eure Hilfe, und vielleicht könnt ihr mir das zur Generalversammlung mitnehmen!

LG Robert


 8 
 am: 22. Mai 2018, 09:59:18 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von lord_tarris
rendering! nicht Skizze  ;D

 9 
 am: 22. Mai 2018, 09:26:16 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von Mike
Hi


Eine Frage nur: Ist das wichtig wie groß die Bahnen sind und wo der "Einwurf" ist?
Einfache Antwort: JA! ;)

Die Bahnen müssen so groß sein, daß die Kugel einwandfrei durchpasst ... siehe mein Posting und Skizze vom 15. Mai!

Und Anfang und Ende der Kugelbahn sind vorgegeben ... der Anfang immer links unten, da sich das Spielbrett für den Anfang des Spieles dorthin neigt ... und das Ende ist vorgegeben, weil dort die Kugel eingesammelt und dabei die Zeit genommen wird!


lg
Mike

 10 
 am: 22. Mai 2018, 09:09:31 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von olivegreenbricks
Wow, echt tolle Idee. Ich überlege mir etwas dafür, wenn ich ein bisschen Zeit finde, da es knapp wird mit der Schule. Eine Frage nur: Ist das wichtig wie groß die Bahnen sind und wo der "Einwurf" ist?
Lg Olivegreenbricks

Seiten: [1] 2 3 ... 10