Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 21. Mai 2017, 19:31:33 Nachmittag 
Begonnen von jojimmbo - Letzter Beitrag von jojimmbo
Hallo Leute,

lange ist´s her, aber ich hab derzeit wieder Lust auf einen Aufbaubericht...
Der erste behandelt hier das Set 76021, die Milano aus dem Marvel Film
Guardians of the Galaxy!

Dazu muß ich vorweg gleich mal sagen das mir die Milano im Film sehr,
sehr gut gefällt, aufgrund ihres außergewöhnlichen Designes und ihrer
agilen Flugeigenschaften sticht sie sehr heruaus!
(im vergleich zu üblichen Star Wars Schiffen zum Beispiel)

Die Daten im Überblick:

Thema: Guardians of the Galaxy
Set Name: The Milano Spaceship
Set Nummer: 76021
Steinezahl: 665
Minifiguren: 5 (Star Lord, Drax, Gamora, Ronan, sakaraanischer Soldat)
Erscheinungsjahr: 2014
Preis: 80€
Preis pro Stein: 0,12 Cent


Zu beginn mal ein paar Originalfotos der Box, von vorne und von hinten:

 

Öffnet man die Packung, kommt folgendes zum vorschein:




In Tüte nr. 1 befindet sich ein sakaraanischer Soldat, Peter Quill alias Star Lord und ein Ship der Bösen:

 


Aus Tüte nr. 2 kommt der oberbösewicht Ronan der Ankläger und der Rumpf der Milano:

 


Tüte nr. 3 gibt Drax den Zerstörer frei und rüstet die Milano weiter auf:

 

Tüte nr. 4 beinhaltet Gamora und den rechten Flügel der Milano:

 


Tüte nr. 5 hält den linken Flügel bereit:

 


Tüte nr. 6 und damit die letzte hat die Teile für das Dach der Milano, und damit ist sie auch fertig:




Da mir das Foto nicht so gut gelungen ist hier noch eines aus dem Netz
das die Milano besser in Szene setzt als ich, außerdem sind hier auch
die Aufkleber angebracht, was ich bei den meißten Sets verweigere:




Fazit: Schönes Schiff, schönes Set!
        Die Milano ist gut getroffen, gut, sie hat auch einen hohen Wiedererkennungswert...
        Auch für Spielspaß dürfte dank Freund und Feind, Federshooter und 2 Schiffen gesorgt sein,
        zwar fehlen Rocket und Groot um die Bande komplett zu haben aber dieses Strategie kennen wir ja...

Inzwischen gibt´s das Nachfolgerset aus Guardinas of the Galaxy vol.2 das ich mir demänchst vornehmen werde  ;) ;D

Lg Roland

 22 
 am: 21. Mai 2017, 19:17:06 Nachmittag 
Begonnen von markus1984 - Letzter Beitrag von markus1984
Guten Abend,

Weiter gehts mit ein paar Figuren  :) (Zusatzchallenge zum Contest)



LG
Markus

 23 
 am: 21. Mai 2017, 15:36:46 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von kofi
Von dem Contest hab ich gehört! Schade dass du nicht eingereicht hast!
Auf so kleinem Raum ein Innenleben reinzubauen, das auch noch nach was aussieht ist schon beeindruckend! Die Fassade vom Kino find ich sehr gelungen mit den tan Fahnenteilen, ein kleines Detail, das der Fassade aber durch seine Struktur den letzten Schliff verleiht!

 24 
 am: 21. Mai 2017, 09:05:39 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von LcDruid
Ich hab die ja schon live gesehen und finde sie immer noch toll,
besonders, dass man auf so wenig Platz noch ein Innenleben machen kann, welches was hergibt :)

 25 
 am: 21. Mai 2017, 01:11:25 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Nachdem ich den Einsendeschluss für den Rebrick Wettbewerb verpasst habe, möchte ich Euch meine Minimodulars wenigstens hier vorstellen. Bei der Konkurrenz hätte ich eh keine Chance gehabt, wenn gleich ich es mit eingerichteten Modellen versucht hätte. Aber äußerlich geben die einfach zu wenig her.

Kinocenter:

 

2 Kinosäle auf 5x8 Grundfläche, hinten gut sichtbar ein verglaster Lift

   


Theater:



Das Dach mit den Stagelights kann abgenommen werden, der Vorhang kann auch bei geschlossenem Dach gehoben werden. VIP-Boxen in versch. Größen.

      

   

 ;)

 26 
 am: 20. Mai 2017, 18:54:53 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
So, nachdem ich dort war, bin ich zur Auffassung gelangt, dass es lohnen würde, die Geländestufen miteinzubauen. Außerdem habe ich vor Ort doch auch einiges gesehen, was am Satellitenfoto und auf anderen Fotos aus dem www nicht zu erkennen war.

Die ersten beiden Bilder sind aus einem flachen Winkel geschossen. Beim ersten sieht man auf der vorderen Ecke auch die alte Feuerwehr, die aber genaugenommen nochmal eine Stufe tiefer stehen müsste:

   


Hier zwei Detailfotos von der Friedhofeinmauerung. Für die, die die Situation nicht kennen, das ist in Wahrheit ebenfalls eine Geländeerhöhung, die mit Ziegelmauern abgestützt ist:

   

 
Ja, und dann noch der Rundumblick von allen Seiten:

 

 


Als nächstes soll ich das Ganze wieder zerlegen, eine Bauanleitung dazu machen und der Dame von St. Florian zum selber Zusammenbauen schicken. Vorher stell ich es aber noch selber aus (center-21 und Neugebäude).

 27 
 am: 20. Mai 2017, 17:37:50 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
Die Ausstellung in Obdach ist zu Ende und ich möchte mich ganz herzlich Bedanken bei Doris, Manfred, Martin, Michi und Dani für ihr Dabeisein! Auch an Herbert danke für's zur Verfügung stellen von diversen Modellen!
Die Ausstellung lief an 2 Tagen jeweils 4 Stunden. Es waren vor allem am Freitag, trotz des herrlichen Wetters viele Besucher da! Wir hatten einige nette Gespräche. Neben den zahlreichen glänzenden Kinderaugen hatten wir das Gefühl, auch den Großen hat der Besuch gut gefallen. Vielen Dank an die Besucher!
Ein großes Danke an die Organisatorin Martina. Die Absprachen im Vorfeld liefen super und am Freitag war für uns alles gerichtet, sodass wir nur mehr unsere Ausstellungsstücke hinstellen mussten! Danke für die ausgezeichnete und äußerst zuvorkommende Bewirtung!

Die beiden Tage vergingen so schnell, dass wir uns auf eine Neuauflage freuen!

Bilder folgen!

 28 
 am: 19. Mai 2017, 21:50:52 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von legoist
Hallo Leute!

Schon VORAB, DANKE für die gute Bewirtung und die tolle Ausstellung, es hat uns wieder mal RICHTIG Spaß gemacht, wie immer auch ein großer Dank an die Organisation und noch viel Spaß morgen!

Liebe Grüße Michi, Dani und die ganz begeisterte Madeleine

 29 
 am: 19. Mai 2017, 14:05:14 Nachmittag 
Begonnen von HunterIX - Letzter Beitrag von HunterIX
@J. Thunder, Vampyrekiller: Klar, meinte ich^^


 30 
 am: 19. Mai 2017, 10:39:27 Vormittag 
Begonnen von HunterIX - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller

PS.: zum Ausgleich zum nichtbesuchten Lego Discovery Center geht’s nächsten Monat nach Günzlingen^^

Wenn du Günzburg meinst, der Fabriksverkauf hat für Technic-Freaks einiges...  ;)

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10