Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 25. April 2018, 10:25:11 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Znarfi2

Nein?!?!?! Man kann die Mauerelemente der chinesischen Mauer aneinanderreihen und damit beliebig erweitern?


Das ist ja...
...also...
...sowas...
...von überhaupt keine Überraschung  ::) ::) ::) ;D ;D ;D


Ich möchte nicht wissen, was LEGO® sich anhören hätte können, wenn sie es nicht so gemacht hätten.

 22 
 am: 25. April 2018, 10:24:47 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Lothar
hast du der frau liberty schon mal ins gesicht geschaut ?  :-\
Ja, das ist mir auch gleich aufgefallen. Das sieht seltsam aus.

Liebe Grüße
Lothar

 23 
 am: 25. April 2018, 10:22:44 Vormittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von Lothar
Ich hatte sehr auf einen schwarzen Unikitty-Schwanz gehofft, damit mein Superman-Brickhead seine Original-Locke bekommt, aber leider...

Irgendwo habe ich gelesen, dass das nur die erste Serie sein soll. Wenn das erfolgreich ist, kommt ja vielleicht eine zweite Serie.

Liebe Grüße
Lothar

 24 
 am: 25. April 2018, 10:20:26 Vormittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von Znarfi2

Endlich mal was, worauf ich verzichten kann, ohne Wehmut.


Firlefanz!  ::)

 25 
 am: 25. April 2018, 09:59:21 Vormittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von Mosaik
da es mir die unikittens der lego the movie serie angetan hatten, hab ich dem release der cmf unikitty serie sehr entgegen gefiebert. letztlich bin ich auch sehr enttäuscht, weil mich der hund (puppycorn) nicht interessiert und ich auf ein wenig mehr "abwechslung" gehofft habe.
das fast nicht ertasten kann welche figur man in händen hat, finde ich spannend und frustrierend zugleich. man wird erstmals wirklich zum tauschen animiert, andererseits sind die dinger absurd teuer und allein schon deshalb will ich nicht ca. 30 päckchen kaufen müssen.
den anderen postern wünsche ich, dass bald eine menge schwarze locken irgendwo im lego universum daher kommen bzw. viele schlappohren, vorzugsweise in tan und grey :)

 26 
 am: 25. April 2018, 08:43:19 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von kofi
Jep! Das ist das einzige Manko! Die Statue an sich ist aber toll umgesetzt! Zumindest was am Foto erkennbar ist! Und dass der Kopf in dem Maßstab schon mal schwierig umzusetzen ist, kann vorkommen... dieser Maßstab ist immer ein Kompromiss!

Das Feature bei der Chinesischfn Mauer find ich interessant, aber auch nur das... bei dem Preis wäre nur ein Nachbau interessant...

 27 
 am: 25. April 2018, 07:42:32 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von kasti
Die Freiheitsstatue an und für sich überzeugt mich nicht ganz,
ihr Sockel schon  ;D
Aber muß man natürlich wieder in Natura sehen....

Gerade die Freiheitsstatue gefällt mir!

hast du der frau liberty schon mal ins gesicht geschaut ?  :-\

 28 
 am: 24. April 2018, 23:44:22 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von lord_tarris
hm,
bin gespannt auf diese Schlappohren

 29 
 am: 24. April 2018, 20:55:59 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Ruckzuck
ich find beide sehr sehr gelungen und freu mich drauf - beide werden unser regal verschönern :-)

was man mit der mauer noch so machen kann (wenn man das nötige kleingeld hat und zu faul ist es nachzubauen) sieht man anhand der bilder ....


 30 
 am: 24. April 2018, 19:26:38 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von kofi
Die Freiheitsstatue an und für sich überzeugt mich nicht ganz,
ihr Sockel schon  ;D
Aber muß man natürlich wieder in Natura sehen....

Gerade die Freiheitsstatue gefällt mir!

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10