Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 24. Juni 2017, 10:02:14 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Die oberen zwei hab ich für dich. Center 21?

 22 
 am: 24. Juni 2017, 09:36:23 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von maccroche
Ich bin frustriert: ich dachte ich hätte diese Teile schon bei mir gesehen... Doch nicht bzw. nicht in diesen Farben. Sorry!

 23 
 am: 24. Juni 2017, 07:44:05 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
1x in rot

(angled 5 112.5°) 2x in weiß

10x in rot

bittedanke

 24 
 am: 24. Juni 2017, 04:26:10 Vormittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von Mosaik
Hey liebe Lego Community Kollegen,

ich würde sooo gerne Polybeutel Rocket Raccoon haben, sollte jemand einen für mich übrig haben wäre ich Euch sehr dankbar.

Ich kann Euch wie immer Geld und/oder (Collectibles) Figuren anbieten.

LG, Mosaik

 25 
 am: 23. Juni 2017, 23:18:23 Nachmittag 
Begonnen von Alex96 - Letzter Beitrag von Alex96
Hallo,

Nun ist endlich ein Projekt im LDD fertig geworden, habe die letzten Monate immer wieder weitergebaut und verbessert. Jetzt ist der ÖBB Cityjet zumindest vorläufig fertig. Ich weiß er ist nicht perfekt, aber für einige Dinge ist mir (noch) keine bessere Lösung eingefallen.
Der Zug ist in 7-wide gebaut, was eine ziemliche Herausforderung war, und ist insgesamt ca. 160 Noppen lang, also ca. 128 cm, was in der Praxis in den Kurven vielleicht ein Problem werden könnte, aber ich wollte ihn halbwegs maßstabsgetreu bauen.
Was natürlich noch fehlt ist die Aufschrift "cityjet", aber da wird dann einfach ein Sticker gedruckt ;D

Ich nehme Verbesserungsvorschläge gerne entgegen! :)

Liebe Grüße,
Alex

 26 
 am: 23. Juni 2017, 12:30:42 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von Znarfi2

Zu bunt, zu grotesk in meinen Augen. Lässt sich an keine normale CC Stadt anpassen (also schon, aber ist optisch ein Killer). Von der Bauweise, den Techniken, dem Asiatischen an sich, das wir so noch nicht hatten, ist es klasse, viele tolle Figuren, viele nette Ideen. Den Bankomaten hab ich in ähnlicher (fuktioneller) Bauart auch schon mal realisiert, das Running Sushi ist wunderbar!


In einer eigenen Asia-Reihe mit mehr solchen verwinkelten Gässchen kommt das sicher gut. So allein ist es nichts für mich.

 27 
 am: 22. Juni 2017, 20:04:56 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von Mosaik
p.s.: ich bin hatte keine ahnung, dass es auch eine ninjango collectibles serie geben wird: http://www.thebrickfan.com/the-lego-ninjago-movie-collectible-minifigures-officially-revealed/

die figuren sprechen mich überhaupt nicht an, allerdings kann ich mir vorstellen dass einige gefallen daran finden.

 28 
 am: 22. Juni 2017, 14:43:25 Nachmittag 
Begonnen von Peter P. - Letzter Beitrag von Peter P.
ja Feuer ist sicher ne gemeine Sache, jedoch müsste zuerst mal unter Beschuss der Verteidiger genügend Brennholz in Reichweite gebracht werden, untertunneln wird schwierig, da auf festem Gestein gebaut wurde.
Wasser steht auch genügend zur Verfügung, da die (angeblich) heilende Quelle, um den der Turm erichtet wurde, den Ausschlag für den ersten Vorgänger Bau gegeben hat.  Lg Peter

 29 
 am: 22. Juni 2017, 14:30:47 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von kofi
Die eingesetzten Bautechniken begeistern mich schon! Das Set würd ich schon gerne mal bauen! Mal sehen, bei einer Aktion kann ich vermutlich nicht widerstehen!

 30 
 am: 22. Juni 2017, 14:21:24 Nachmittag 
Begonnen von Mosaik - Letzter Beitrag von lord_tarris
auf den ersten blick ein ziemlicher Wirrwarr
aber irgendwie begeistert mich das doch sehr - vor allem wenn ich an die vielen unterschiedlichen spannenden teile denke

irgendwie gibts kaum mehr sets die viele teile haben und auch günstig sind, die preiskurze geht in den letzten Jahren schon sehr hoch ...
es würde langsam mal zeit für eine kompakte, kleine und ansprechende Serie

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10