Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10
 21 
 am: 23. März 2017, 20:49:00 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
in light bluish grey 6-10 Stk

 22 
 am: 23. März 2017, 19:29:22 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
Mit dem Filigranen müsst ihr euch abfinden! Das wird aller Voraussicht nach auch in Zukunft so bleiben!
Wakelig steht das Ding ja nicht gerade... die Technikunterkonstruktion ist recht stabil, obwohl ich das Gesamtgewicht etwas unterschätzt habe... Der Aufbau ist auch ganz stabil.. ähnlich wie beim Burgtheater... auseinanderfallen tun mir da lediglich die Blätter und vor allem die Felsen, wenn ich das Teil verschiebe oder trage...

 23 
 am: 23. März 2017, 17:09:13 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von herb66
Manchmal gibt es sehr verrückte Zufälle, denn auf meinem Plattenteller, auf dem jetzt jahrelang überhaupt nix gelegen ist, liegt seit dieser Woche Eldorado von ELO.

Das MOC ist auch ein schönes Eldorado, es ist prächtig anzusehen, aber an der Haltbarkeit musst Du Dich noch üben, denn was nützt das schönste MOC, wenn Deine Kinder nicht damit spielen können/dürfen. Da bin ich mehr auf Znarfis Seite. Und ich danke, dass da weniger Künstelei oft mehr wäre.

Die Idee, alte Sets neu zu interpretieren ist für mich neu - bin halt kein net Junkie, der sich bei anderen inspiriert. Wär vielleicht sogar mal ein interessantes Wettbewerbsthema

 24 
 am: 23. März 2017, 14:42:53 Nachmittag 
Begonnen von Lekris86 - Letzter Beitrag von kofi
Das sieht vielversprechend aus! Bin schon gespannt auf weitere Bilder! Dann aber bitte im entsprechenden Unterforum!
Allgemein - Eigenbau und Projekte http://forum.lgoe.at/index.php?board=6.0

Da kannst du dann nach Lust und Laune dein Projekt über die Monate/ Jahre wachsen lassen und uns Teil haben lassen, wenn du das möchtest!

Vielleicht sieht man sich ja mal auf einer unserer Ausstellungen!

 25 
 am: 23. März 2017, 13:43:25 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von Znarfi2
Ich liiiiiiiiebe soolche Vintage MOCs!

Toll, was du da zusammengeschustert hast, sieht echt schick aus und ist in der gewohnten Qualität! Das ist aber auch gleichzeitig ein Manko, wie du selbst zugibst, denn ich bin ja von der Sorte AFOL, die damit spielen wollen würden, bzw. den Anspruch an ein MOC haben, dass es bespielbar ist, ohne dass es gleich zerfliegt.

Schade - aber grandios anzusehen!


 26 
 am: 23. März 2017, 12:58:11 Nachmittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von lord_tarris
Ich stell mir grad vor, wie groß der AT-AT im gleichen Maßstab sein müsste... :P
VIELE graue steine ;-)

 27 
 am: 23. März 2017, 12:57:03 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von lord_tarris
find ich sehr gelungen - ich seh mir gerne solche Interpretationen von alten sets an ;-)
wenn ich mich satt gesehen hab, gibts dann auch eine angemessenere Kritik

 28 
 am: 23. März 2017, 12:49:36 Nachmittag 
Begonnen von Lekris86 - Letzter Beitrag von Znarfi2
Wip Bilder ???

(W)ork (i)n (p)rogress 8)

Und das Fotografieren bringen wir dir auch noch bei!  ;D

Auf jeden Fall klingt das nach einem spannenden Projekt. Ich schau wohl wirklich mal bei euch vorbei und wir machen einen kleinen workshop.
 

 29 
 am: 23. März 2017, 11:15:37 Vormittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
Mein hart gespartes Taschengeld wurde für das Set Eldorado 6276 Anfang der Neunziger aufgebracht, um mir mein erstes selbst bezahltes und heiß ersehntes Set kaufen zu können. Ich hab es heute noch!



Diese Tatsache und nette Gespräche in Mondsee über künftige Projekte haben mich zu dieser Interpretation dieser Hafenfestung Eldorado bewogen. Ich war auch überglücklich als ich (ebenfalls in Mondsee) von Robert von IDS einige (ca50 glaub ich mich erinnern zu können) Rotröcke und Blauröcke angeboten bekommen habe.... da stand dann fest, was ich bauen will.

Viel Spaß beim Gucken!
Und ja, aushalten tut das Ding noch weniger als alles andere von mir! Alleine beim Fotos machen, sind mir Teile abgebrochen, wofür ich derzeit keine Verwendung mehr finde ....

Eldorado 2 by kofi, auf Flickr

 30 
 am: 23. März 2017, 09:13:32 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Ich stell mir grad vor, wie groß der AT-AT im gleichen Maßstab sein müsste... :P

Seiten: 1 2 [3] 4 5 ... 10