Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 20. April 2017, 09:09:19 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von kofi
Alles Gute zum Geburtstag!

 92 
 am: 20. April 2017, 09:07:10 Vormittag 
Begonnen von Daffy - Letzter Beitrag von Daffy



Lieber Markus,

wir wünschen alles Gute zum Geburtstag!

Liebe Grüße
Doris & Manfred

 93 
 am: 19. April 2017, 12:51:32 Nachmittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von Mike
Hi

OK, jetzt nachdem ich das Stift im Original gesehen habe, kann ich's beurteilen ... und wieder einmal WOW, das hast Du toll hinbekommen! ;)

LgM

 94 
 am: 19. April 2017, 10:24:24 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von herb66
Würd mich interessieren, ob mehr mitmachen würden, wenn man zumind. für den ersten Platz den Preis ein wenig attraktiver machen würde. Durch die Abgabeschlussverlängerungen gibt es, vermute ich mal, eh weniger Bewerbe im Jahr.

wenn ich bei einem Wettbewerb mitgemacht habe, hat es mich noch nie interessiert, welchen Preis es dafür gibt. War immer nur eine Frage von Idee/Zeit/Lust.

LG Sonja

Das gilt für mich und einige andere genau so, aber gilt es auch für die, die nie mitmachen?

 95 
 am: 19. April 2017, 10:08:52 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von girasole
Würd mich interessieren, ob mehr mitmachen würden, wenn man zumind. für den ersten Platz den Preis ein wenig attraktiver machen würde. Durch die Abgabeschlussverlängerungen gibt es, vermute ich mal, eh weniger Bewerbe im Jahr.

wenn ich bei einem Wettbewerb mitgemacht habe, hat es mich noch nie interessiert, welchen Preis es dafür gibt. War immer nur eine Frage von Idee/Zeit/Lust.

LG Sonja

 96 
 am: 19. April 2017, 09:14:19 Vormittag 
Begonnen von Mike - Letzter Beitrag von herb66
Ideen hätt ich noch genug. Aber keine Zeit wegen dreier Auftragsbauwerke. Irgendwas lustiges wird Euch doch bestimmt einfallen. Muss ja nicht so übertrieben toll gebaut sein, Hauptsache es gibt eine schöne Vielfalt.

Würd mich interessieren, ob mehr mitmachen würden, wenn man zumind. für den ersten Platz den Preis ein wenig attraktiver machen würde. Durch die Abgabeschlussverlängerungen gibt es, vermute ich mal, eh weniger Bewerbe im Jahr.

 97 
 am: 19. April 2017, 08:56:23 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Hier nun die Auflösung des Besucher-Quizzes in St. Florian. Die Aufgabe war, die Anzahl der in diesem "Minimodell von Stift St. Florian" verbauten Teile zu erraten, ohne das Modell zu berühren. Ca. 20 Leute haben das Modell vor ihrer Nase nicht gesehen und die Teileanzahl des großen Modells der Stiftskirche geschätzt. Bei 249 abgegebenen Stimmzettel war das aber eine deutliche Minderheit.

2 kamen mit ihrer Schätzung ziemlich nah ran.  :)

Es sind 871 Teile verbaut (2x gezählt).

Der Gewinner kommt aus Steyregg mit eine Schätzung von 873 (+2). Ein Teilnehmer aus St. Florian hat 878 (+7) Teile geschätzt. Der dritte Platz geht an 4030 Linz mit 860 (-11). Die blecherne geht an Mauthausen mit 857 (-14) Teilen.

Das LEGO Set geht in den nächsten Tagen per Post an den Gewinner raus.

 98 
 am: 18. April 2017, 22:00:42 Nachmittag 
Begonnen von BOGA - Letzter Beitrag von kofi
Ey..... danke dass du die Bautechnik mit uns teilst! Man lernt nie aus! Großartig!

 99 
 am: 18. April 2017, 21:29:19 Nachmittag 
Begonnen von BOGA - Letzter Beitrag von BOGA
Hallo!

Und vielen Dank für eure Kommentare!
Eigentlich wurden ja schon alle Fragen beantwortet.
Danke dafür. Hier kennen sich einige richtig gut aus.
Wie ihr bemerkt habt, male ich nichts an, klebe nichts und verwende ausschließlich Lego Teile.
Einige Custom Waffen für Ritter zum Beispiel nehme ich gerne her.
Für Kofi oder auch alle anderen die es interessiert.
Die Bäume sind sehr einfach zu machen und halten bombenfest.
Und ja, Hoses helfen ungemein ; )
Hier ein Bild :


 100 
 am: 18. April 2017, 19:17:36 Nachmittag 
Begonnen von BOGA - Letzter Beitrag von lord_tarris
sehr beeindruckend und mit so vielen details  respekt!

Seiten: 1 ... 8 9 [10]