Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge
Seiten: 1 ... 8 9 [10]
 91 
 am: 21. März 2017, 09:58:33 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Wir kommen ! Danke fürs organisieren, Herb!

 92 
 am: 21. März 2017, 09:47:21 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von kofi
Ich hebe mal leise und noch etwas zögerlich die Hand! Eingeplant ist es mal, dass ich an diesem Samstag rauskomme! Sicher zusagen kann ich erst später!
Würd mich freuen wenns klappt!

 93 
 am: 21. März 2017, 09:39:59 Vormittag 
Begonnen von herb66 - Letzter Beitrag von herb66
Das 3. LEGO Fantreffen 2017 findet am Sa, den 29.4. in Wien statt, und zwar im

Brigittenauer Stadl
Griegstraße 1-3, 1200 Wien

ab 15:30 Uhr
Link: http://www.brigittenauerstadl.at/index.html

öffentliche Anreisemöglichkeiten:
- mit Bus 5A bis Endstation Grieggasse, am Besten ab Wien-Handelskai (S-Bahn und U6)
- mit Bus 11A ab Stadion (U2) oder Vorgartenstraße (U1) Richtung Heiligenstadt, dann Umsteigen in der Station Leystraße in den 5A
- mit Bus 11A ab Heiligenstadt (U4), dann Umsteigen in der Station Leystraße in den 5A
- mit Bim 2, 31 und 33 bis Friedrich-Engels-Platz, dann weiter mit 5A bis Endstation Griegstraße

Mit dem Auto:
Zwischen Floridsdorfer Brücke und Nordbrücke (ungefähr), Anfahrt über Brigittenauer Lände (Donaukanal) oder Handelskai oder Donauuferautoahn.

Bitte meldet Euch hier im Thread bis 10.4.2017 an, damit ich eine ungefähre Ahnung habe, wie viel Platz ich reservieren lassen muss.

Kommen können alle LEGO Freunde, egal ob Vereinsmitglieder oder registrierte Forumsteilnehmer. Auch für nicht registrierte Forumsmitleser werden ein paar Plätze mitreserviert. Nur nicht schüchtern sein, und, wer will, kann kleine Modelle zum Anschauen ruhig mitbringen!

Ich hoffe trotz der allgemeinen Terminknappheit auf einige Unentwegte bzw. auch neue Gesichter!

 94 
 am: 21. März 2017, 09:15:15 Vormittag 
Begonnen von Lekris86 - Letzter Beitrag von herb66
Viel Spaß mit dem neuen Hobby!

LG,
Herb

 95 
 am: 21. März 2017, 08:46:28 Vormittag 
Begonnen von Lekris86 - Letzter Beitrag von J. Thunder, Vampyrekiller
Herzlich Willkommen !

 96 
 am: 21. März 2017, 08:45:34 Vormittag 
Begonnen von Lekris86 - Letzter Beitrag von Daffy
Hallo und herzlich Willkommen bei uns im Forum!

Viel Spaß hier mit uns und mit dem neu entdeckten Hobby.

LG, Doris

 97 
 am: 21. März 2017, 08:36:47 Vormittag 
Begonnen von Lekris86 - Letzter Beitrag von kofi
Herzlich Willkommen im Forum!
Hier wirst du bestimmt fündig was diverse Bautechniken angeht! Den MOC-Index hast du bestimmt schon gefunden! Da kannst dir mal einen Überblick verschaffen was bisher gebaut wurde. Und solltest du Fragen zu diversen Bauteilen haben, wie das zusammengebaut wird, dann einfach schreiben!!! Einer von uns wird dir bestimmt gerne weiterhelfen!
Viel Spaß beim Bauen!!

 98 
 am: 21. März 2017, 08:04:42 Vormittag 
Begonnen von Lekris86 - Letzter Beitrag von Lekris86
Hey ich bin der Kris,

Und habe meine legoleidenschaft neu entdeckt!
Zum Forum bin ich über den Znarfi gekommen..

Ich bin totaler Lego"Neueinsteiger" und versuche mir neue Bauweisen beizubringen  :o

Danke für die rasche Aufnahme  ;D wünsche allen einen schönen Tag.

 99 
 am: 20. März 2017, 14:38:27 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von Znarfi2
Thread: Klosett...

Weil es sich so schön reimt und ein Wortspiel noch dazu ist... Erledigt

 100 
 am: 20. März 2017, 14:04:17 Nachmittag 
Begonnen von kofi - Letzter Beitrag von kofi
Vielen Dank für die Teile! Ich hoffe ich kann euch mein jüngstes Bauwerk in Kürze hier im Forum präsentieren!

Thread: Klosett...

Seiten: 1 ... 8 9 [10]