Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Neues Magazin - Hispabrick  (Gelesen 1604 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Neues Magazin - Hispabrick
« am: 03. Januar 2010, 19:02:09 Nachmittag »

Hi


Nachdem es bei uns im internen Forum jetzt erstmalig einen spanischen MCP gibt, bin ich irgendwie nach Spanien gesurft ... und hab die neue Ausgabe von Hispabrick angeguckt - sehr nett gemacht!

Dort habe ich dann auch ein Interview mit unserem LieblingsLEGOmittarbeiter gefunden - Jan B.
So, wer gut spanisch kann, kann dort viele interessante Themen lesen ... wer nicht, der guckt sich die Bilder an ... oder nimmt die englische Übersetzung! ;)
--> http://issuu.com/hispabrickmagazine/docs/hispabrick_magazine_005_ingles


viel Spaß beim Lesen
lg
Mike