Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lego Piraten  (Gelesen 14471 mal)

Tom1234

  • Gast
Lego Piraten
« am: 28. März 2007, 09:28:09 Vormittag »

Hallo an alle!

Hab mich gestern etwas auf eurer seite umgesehen und beschlossen mich zu registrieren  :)

Habe vor einigen tagen in meinen legokisten rumgewühlt und einfach mal drauf los gebaut. Am meisten gefällt mir das thema piraten und so habe ich gleich beschlossen ein schiff zu bauen.

Habe auf eurer Seite nichts zu diesem Thema gefunden (oder vielleicht übersehen).
Stecke zur Zeit in einer Schaffenskriese und wollt mir mal ein paar anregungen holen.

Freue mich über jeglichen Ansporn  :)

MfG Tom

PS: Ihr habt hier einige tolle moc´s  :)
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Re: Lego Piraten
« Antwort #1 am: 28. März 2007, 16:55:16 Nachmittag »

Hallo & Herzlich Willkommen.

Der beste Ansprechpartner für dich ist der Cäpt´n Roger - der bereits auch einige Piraten- & andere Schiffe gebaut hat.

Ein nicht mehr ganz aktuelles Photo seiner Flotte findest du hier.
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Lego Piraten
« Antwort #2 am: 28. März 2007, 17:51:08 Nachmittag »

Ein herzliches Hallo und Willkommen!!!

Mein letztes Schiff findest du hier:

http://www.brickshelf.com/gallery/chris-behrens/Events/StPoelten/pict1477.jpg

Das stand vergangenes Wochenende auf der Modelbau Wunderwelt in St. Pölten.

liebe Grüße,

Cäpt´n Roger (Adi)
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Lego Piraten
« Antwort #3 am: 28. März 2007, 19:16:01 Nachmittag »

Auch von mir ein Hallo und Willkommen !

Das Wort "Schaffenskrise" ist aus meinem Wortschatz gestrichen und durch das Wort "Steinkrise" ersetzt worden  ;D
Ich weiss immer was ich bauen mag nur fehlts am nötigen Material.

Viel Spass hier im Forum und lass mal Bilder sehen wenns soweit ist!

LG
Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Lego Piraten
« Antwort #4 am: 29. März 2007, 00:28:52 Vormittag »

Moc. bauen ist eben ein ausgezeihnete metode zum herraus finden was einen fehlt ;)
Gespeichert

Tom1234

  • Gast
Re: Lego Piraten
« Antwort #5 am: 29. März 2007, 07:20:46 Vormittag »

Jo ihr habt recht!

Steinkrise könnts bei mir auch noch werden da meine Sammlung nicht wirklich groß und neu ist  :-\
aber werde mein bestes versuchen und euch meine Kreationen zeigen sobald es möglich ist

MfG tom
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Re: Lego Piraten
« Antwort #6 am: 25. April 2007, 00:59:11 Vormittag »

Lieber Cäpt'n: interessant wäre auch wenn du zu deinen Schiffen, die kürzlich in der Galerie neu aufgetaucht sind, als Grössenvergleich ein originales Legoschiff mit ablichtest ;)
Gespeichert

Cäpt´n Roger

  • Gast
Re: Lego Piraten
« Antwort #7 am: 25. April 2007, 09:59:38 Vormittag »

Hallo Thunder!

Das werde ich bei Gelegenheit machen, die von Lego sehen aber dagegen wie Beiboote aus. ;D

lg, Adi
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Re: Lego Piraten
« Antwort #8 am: 25. April 2007, 11:22:16 Vormittag »

Ja das kann ich mir sehr gut vorstellen ;), da ich deine Flotte im Original kennen - nur auf den Photos wirkt die tatsächliche Grösse nicht so schön wie in Natura.
Gespeichert