Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 100% LEGO Ausstellung - 26. +27.10. 2013 Villebon/Yvette, Frankreich  (Gelesen 1603 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2876
    • http://www.brick.at
100% LEGO Ausstellung - 26. +27.10. 2013 Villebon/Yvette, Frankreich
« am: 01. Juni 2013, 20:28:54 Nachmittag »

Festi'Briques - Frankreich hat die Ehre und Freude, Sie zu einer 100% LEGO Ausstellung
im "Grand Dome" in Villebon / Yvette am 26. und 27. Oktober 2013 einzuladen.

Diese Ausstellung findet in einem Raum von 6000m ² statt und ist am Rande der Stadt Paris (etwa zwanzig Kilometer südlich).
Die Nähe der A10, der A6 und der RN104 ermöglichen einen guten Zugang. Der Hauptbahnhof von  Massy-Palaiseau
befindet sich etwa 5 km von der Messe und wird durch eine direkte Verbindung per Bus ermöglicht.

Der "Grand Dôme" ist eine Mehrzweckhalle für Sport und Unterhaltung auf einem Grundstück von 25.000m ²
mit 1500 Parkplätzen, 25 Bussparkplätze und Motorrad-Parkplatz. Es wird von mehreren Hotels und Restaurants umgeben.
Diese Mehrzweckhalle hatte bereits viele sportliche und kulturelle Veranstaltungen (Championnat de France Judo, Modeleisenbahn-Messe, ...).

Diese Ausstellung wird in mehrere Blöcken nach Themen sortiert (City, Star Wars, Technic, ...).
Das Hauptthema ist die Formel 1,und der zentrale Raum wird diesem Thema gewidmet.

Angesichts der Ausmaße dieser Veranstaltung, und der Präsenz vieler Aussteller, werden diese nach Interessengebieten geordnet.
Jedes Gebiet wird unter der Verantwortung eines Koordinators (mehrsprachig) sein, der dann Teil des Organisations-Team sein wird.

Im ersten Schritt werden wir eine Bewertung mit Lugs an der Teilnahme an dieser Veranstaltung besprechen.

In einem zweiten Schritt werden wir dann mit der Eröffnung der Anmeldungen fortfahren, sei es mit ihnen oder den Botschaftern (LEGO-Ambassador).

Wir würden uns an ihrer Teilnahme an dieser internationalen Veranstaltung erfreuen, und dass sie ein angenehmes
Wochenende rund um unsere gemeinsame Leidenschaft teilen.

Mit freundlichen Grüssen

Georg Schmitt -
Président Festi'Briques - Frankreich

Kontaktadresse für Interessenten: festi.idf@orange.fr
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at