Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Kickstarter: ME Models Gleise für Metall und ABS Schienenstücke  (Gelesen 1546 mal)

ScotNick

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 89
    • Mein Flickr
Kickstarter: ME Models Gleise für Metall und ABS Schienenstücke
« am: 27. April 2014, 22:32:29 Nachmittag »

Das hier ist eine Übersetzung von mir, ich arbeite aber nicht mit den Verantwortlichen zusammen, auf jeden Fall wäre es interessant für Lego-Eisenbahn-Fans
Das ganze wurde auf Eurobricks veröffentlicht, hier ist das Original: http://www.eurobricks.com/forum/index.php?showtopic=94625&st=0
Ich hoffe dieser Thread stört niemanden, wenn nicht, dann möchte ich mich dafür entschuldigen (und für die sicher nicht ganz fehlerfreie Übersetzung  :) )

Und hier die Übersetzung:


Lieber Lego Eisenbahn-Fan,

Wie du vielleicht weißt, hat ME Models seit den letzten drei Jahre daran gearbeitet LEGO-kompatible Eisenbahnschienen zu produzieren. Bis jetzt ist noch nicht viel weitergegangen, und schließlich sind wir zu dem Punkt gekommen wo wir alle um eure Hilfe bitten um unserem Projekt zur Realität zu verhelfen.

Falls du nicht mit KickStarter vertraut bist, es ist eine Finanzierungshilfe, die von verschidenen Unternehmern und Erfindern verwendet wird um Kapital zu bekommen, mit dem man verschiedene Projekte fertigstellen kann. In unserem Fall bieten wir verschiedene Belohnungs-Stufen an die die Zusicherung ausgleichen sollen die du unserem Projekt für Schienen aus Metall und ABS (Plastik) gibst.

Unser Ziel sind $79.000 .Dieser Betrag wird uns helfen das Werkzeug zu kaufen, das wir brauchen um sowohl die Plastik (ABS)-Schienen als auch die Metall-Schienen und die Materialien an sich zu Produzieren. Wir wissen, dass das Ziel vielleicht hoch erscheinen mag, aber wenn wir bedenken, dass ME Models diesen Betrag schon mit Eigenkapitalinvestition übertroffen hat und auch mit Arbeitszeit, dann kommt das Ganze doch wieder in den Blickwinkel

Als ein potenzieller Kunde unserer Schienen (Produkte), suchen wir nach Hilfe um das Ziel zu erreichen und das Projjekt ins Leben zu rufen.

Du kannst mehr über unser Projekt lesen unter: https://www.kickstarter.com/projects/memodels/me-models-railway-system

Wir werden euch auch über KickStarter und andere Social Media am Laufenden halten:

Facebook:  https://www.facebook.com/memodels
Twitter:  https://twitter.com/memodelslego

Wir versprechen, dass das die einzige e-mail notification ist, die du direkt von uns erhalten wirst und hoffen auf weiterlaufende Unterstützung um daraus Realität zu machen.

Mit besten Grüßen,
Mike & Eric
ME Models

Link: https://www.kickstarter.com/projects/memodels/me-models-railway-system
Gespeichert