Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Nostalgie  (Gelesen 768 mal)

brickdino

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 135
Nostalgie
« am: 24. Mai 2015, 16:02:21 Nachmittag »

Ich bin Software-Entwickler und merke in den letzten Tagen, dass ich langsam alt werde, 20-jähriges Jubiläum von Java und Javascript, 25-järiges von Windows (3.0) usw. usf. Und dann noch solche Artikel: http://derstandard.at/2000016281515/35-Jahre-Pac-Man-Die-Erfolgsgeschichte-des-Unisex-Games.

Konnte nicht anders und musste das Motiv kurz mal (am Computer) nachbauen, noch ziemlich einfach und nur der 1. Entwurf. Vielleicht gibt's ja noch andere Pacman-Fans hier?  ;D




Gespeichert

Balbo

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 184
Re: Nostalgie
« Antwort #1 am: 24. Mai 2015, 22:11:00 Nachmittag »

Tja, wer kennt das gute alte Pac-Man Spiel nicht  ;) .

Wirklich eine schöne Idee, ein kleines Pac-Man MOC zum 35 Geburtstag des Spiels zu bauen. Gerade die schlichte Bauweise passt meiner Meinung nach ideal zu diesem Game, dass ja gerade wegen seiner Einfachheit so beliebt ist.

Würde mich freuen, von dir weitere Pac-Man MOCs in Zukunft zu sehen :) .

Lg
Balbo

brickdino

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 135
Re: Nostalgie
« Antwort #2 am: 02. Juni 2015, 21:37:04 Nachmittag »

Danke für die ermutigenden Worte, ich habe da schon ein paar Ideen ...  ;)
Gespeichert