Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Mai/Juni 2015 - Ringturmverhüllung  (Gelesen 2715 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2998
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2015 - Ringturmverhüllung
« Antwort #15 am: 16. Juli 2015, 20:49:15 Nachmittag »

Herb

... und Mike auch nicht, wie gewohnt, nachgehakt hat, ...
Sorry, da muß ich mich entschuldigen!
War karnkheitsbedingt mehr im Bett und nie am Computer ... und am Smartphone ruf ich das Forum nie auf, da mir das ein wenig zu unübersichtlich ist ... und so hab ich schlicht und ergreifend auf eine Teilnahme oder einen geordneten Abschluss vergessen ... nochmals sorry! ;)

lg
Mike

ich nehms Dir nicht übel, nachhaken hat ja wohl nur einen Sinn, wenn schon ein paar mitmachen und wenn man versucht noch ein paar mehr auf den Plan zu rufen. Aber so, macht ja nix.

Vielmehr hoffe ich, dass es Dir wieder besser geht, und dass ich evt. noch meine Gleiskurve für TT bekomm, wenn es geht.
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3363
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2015 - Ringturmverhüllung
« Antwort #16 am: 16. Juli 2015, 21:06:34 Nachmittag »

Herb

... und dass ich evt. noch meine Gleiskurve für TT bekomm, wenn es geht.
Hör' auf zu jammern! ;)
Heute ist der 16.7. ... und Du willst die Teile am 1.8. haben ... also werde ich, weil ich kenn' mich ja, damit am 31.7. anfangen! :D

lgM

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2998
Re: Bauwettbewerb Mai/Juni 2015 - Ringturmverhüllung
« Antwort #17 am: 16. Juli 2015, 22:29:43 Nachmittag »

Herb

... und dass ich evt. noch meine Gleiskurve für TT bekomm, wenn es geht.
Hör' auf zu jammern! ;)
Heute ist der 16.7. ... und Du willst die Teile am 1.8. haben ... also werde ich, weil ich kenn' mich ja, damit am 31.7. anfangen! :D

lgM

Ich jammere gar nicht, aber irgendwo hab ich gelesen, dass man Dich zuweilen erinnern sollte. Frag mich aber bitte nicht mehr, wo.

Nicht, dass ich mir die Schienen am 1.8. im wahrsten Sinne des Wortes aufzeichnen kann ...  ;D
Gespeichert