Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Anfrage - Nachbau von Immobilien mit LDD  (Gelesen 1378 mal)

Sabine

  • Gast
Anfrage - Nachbau von Immobilien mit LDD
« am: 27. Juli 2015, 12:08:00 Nachmittag »

Hallo, liebe Community. :)

Ich habe gerade den LDD für LEGO entdeckt und bin total begeistert! Die Funktionen sind super und man kann alles nachbauen, was einen in den Sinn kommt.

Wir würden gerne 3 Immobilienprojekte nachbauen. Der Nachbau sollte schlicht und einfach und dabei so klein wie möglich ausfallen.
Wir haben bereits alle notwendigen Daten, nur leider lässt das räumliche Vorstellungsvermögen etwas zu wünschen übrig.  :( Und bevor der Shop verdreht ist oder im besten Fall auf dem Kopf steht, wende ich mich gleich an euch Experten (vorwiegend aus Wien und Umgebung):

Besteht Interesse diese Projekte mit LDD zu erstellen?
Die Arbeit wird natürlich auch honoriert:)
Melde dich einfach mit einer privaten Nachricht bei mir.

Ich bedanke mich jetzt schon für deine Hilfe und wünsche einen schönen, sonnigen Tag!  :sunny:
Liebe Grüße

Sabine
Gespeichert

brickdino

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 113
Re: Anfrage - Nachbau von Immobilien mit LDD
« Antwort #1 am: 28. Juli 2015, 23:23:58 Nachmittag »

Falls noch Interesse besteht, PN ist raus.
Gespeichert