Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung  (Gelesen 2847 mal)

Foxy

  • Vereinsmitglieder
  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 32
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #15 am: 06. Februar 2016, 21:47:48 Nachmittag »

10 Punkte: Beitrag 11 Mixel Ent
9 Punkte: Beitrag 17 Trullala
8 Punkte: Beitrag 12 Mugucra
7 Punkte: Beitrag 2 Birdy
6 Punkte: Beitrag 15 Sporty
5 Punkte: Beitrag 6 Flymo
4 Punkte: Beitrag 16 Three Eyes
3 Punkte: Beitrag 9 Kneely
2 Punkte: Beitrag 5 Federo
1 Punkt: Beitrag 13 Orgi
Gespeichert

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1141
    • lord_tarris
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #16 am: 06. Februar 2016, 22:23:28 Nachmittag »

dann auch noch ein paar punkte von mir ;-)
hab mir ja lange überlegt ob und wie, aber auf jeden fall geht hier authentisch vor bunt - und in dem punkt sind die drei erstgereihten einfach perfekt bzw könnte man sie so auch als "echte" mixels erwarten. den beitrag 3 finde ich besonders gelungen wenn es um das schräge aussehen der serie geht, den fand ich echt lustig - da passt mir leider die farbgebung nicht für die volle punktezahl.
und kritisch muss ich auch werden - eine teensietown grundplatte ist leider kein mixel, sorry - dafür gibt's nen minuspunkt

beitrag 9 10p

beitrag 16 9p

beitrag 3  8p

beitrag 15 7p

beitrag 12 6p

beitrag 11 5p

beitrag 6  4p

beitrag 2  3p

beitrag 1  2p

beitrag 17 1p

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3342
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #17 am: 07. Februar 2016, 10:17:30 Vormittag »

Hi

Herb hat gestern in bester Eintreiber-Art noch ein paar Stimmen ... ähh ... "besorgt"! ;)


lgM

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3342
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #18 am: 07. Februar 2016, 10:30:54 Vormittag »

So ... alles eingetragen ... der Endkampf spitzt sich zu!

Bitte noch reichlich abstimmen, und nur damit wir uns verstehen ... die guten Mixels haben eh schon Punkte genug, stimmt lieber für Meine ab! ;)

lgM

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1118
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #19 am: 07. Februar 2016, 13:43:15 Nachmittag »

Huiiii, da hätt ich bald was vergessen!!!!

Meine Wertung:
Beitrag 2 = 10 Punkte (die Bauweise und Funktion des Kopfes hat den Ausschlag gegeben, dass ich diesem Mixel meine 10 Punkte gebe)
Beitrag 1 = 9 Punkte
Beitrag 5 = 8 Punkte
Beitrag 6 = 7 Punkte
Beitrag 15 = 6 Punkte (gelenkiges Bürschchen Mixelchen)
Beitrag 12 = 5 Punkte
Beitrag 3 = 4 Punkte
Beitrag 14 = 3 Punkte
Beitrag 10 = 2 Punkte (das Design ist etwas gewagt, aber als Teensietown-Contributor vergebe ich gerne ein Paar Punkte dafür!)
Beitrag 17 = 1 Punkt (netter Teilespender ;) )

Gratulation allen Baumeistern! Dieses mal war es wirklich nicht einfach die Punkte zu vergeben!

P.S.: Herb, tolle Idee noch mehr Stimmberechtigte zu animieren - Daumen hoch!
P.P.S.: Stimmberechtigt ist ja meines Wissens nach jeder, der hier im Forum angemeldet ist, oder? Das ist nicht beschränkt auf die Teilnehmer?
« Letzte Änderung: 07. Februar 2016, 13:45:50 Nachmittag von kofi »
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Mein erstes selbst gekauftes Set refreshed...

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2912
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #20 am: 07. Februar 2016, 18:56:13 Nachmittag »

Stimmberechtigt ist ja meines Wissens nach jeder, der hier im Forum angemeldet ist, oder? Das ist nicht beschränkt auf die Teilnehmer?

ja, das stimmt
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3342
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #21 am: 08. Februar 2016, 13:18:01 Nachmittag »

Na gut ... wieder mal ein Wettbewerb zu Ende:


Punkte   Mixels
113      15: Sporty (von Devilita)
111      11: Mixel Ent (von Kofi)
103      09: Kneely (von Devilita)

 88      02: Birdy (von Devilita)
 75      12: Mugucra (von Fabi und Herb66)
 73      01: Bendy (von Devilita)
 55      05: Federo (von Herb66)
 54      16: Three Eyes (von Mike)
 52      06: Flymo (von Jojiimbo)
 41      17: Trullala (von Girasole)
 40      03: Blowy (von Mike)
 30      14: S.A.M. (von Iron Man)
 13      07: Grillo (von Herb66)
 11      10: Miss Teensie (von Herb66)
 11      13: Orgi (von Fabi)
  6      08: Ig & Lo (von Mike)
  4      04: El Robo Bandito (von Herb66)



Damit Susi nicht zu viel einstreift ( ;) ) wandert der dritte Preis an Herb66 ...
... und der Lucky Winner des Trostpreises ist: 06: Flymo (von Jojiimbo)

Gratulation an Alle ... hat mir wieder sehr gut gefallen!


lg
Mike
« Letzte Änderung: 08. Februar 2016, 16:42:06 Nachmittag von Mike »
Gespeichert

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2912
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #22 am: 08. Februar 2016, 14:10:28 Nachmittag »

Herzliche Gratulation an die Gewinner, das war ja ordentlich knapp!

Ich weiß nicht, ob wir wirklich den dritten Preis annehmen dürfen, er stünde doch der Susi zu.
So muss die Susi jetzt statt Kofi die Buch-Rezension machen, und Fabi und kofi bekommen die von Susi dringender benötigten LEGO Teile ...

Zur Mugucra möcht ich noch ergänzen, dass Fabi den Körper und die leeren Beine der Mudguardcrabbe gemacht hat, und ich hab eigentlich nur fertig gebaut, indem ich die Beine behübscht habe. Die mudguards hat Fabi aus der Wühlkiste gezogen. Hätte nicht gedacht, dass wir die mal für was brauchen würden ...   ;)
Gespeichert

Devilita

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 245
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #23 am: 08. Februar 2016, 15:03:25 Nachmittag »

Yay, yay, yaaaaaaaaaaaaaaaay!  :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2: :hello2:

Herzlichen Dank an alle von mir und meinen Mixels  :hello2: :hello2: :hello2:

Gratulation auch an kofi, herb+Fabi und allen anderen Mitbewerbern für ihre kreativen Einsendungen, die das Abstimmen so schwierig und gleichzeitig so kurzweilig gemacht haben.

@Herb: Natürlich nehmt ihr den dritten Preis an! Euer Mixel hat von mir nicht umsonst 10 Punkte bekommen, trifft für mich den Charakter der Mixels sehr gut, könnt ihn mir locker im Sackerl vorstellen. Ich hingegen hatte einfach viel eingereicht und Glück gehabt. Ausserdem freue ich mich wie ein  :sunny: Schneekönig :sunny: über das Buch und könnte mit den anderen Preisen viel weniger anfangen, insofern Glück gehabt  ;D. Und meine Buchrezensionen willst Du nicht, glaub mir, ich lese besser als ich schreibe ;D Übrigens, JETZT versteh ich den Namen endlich, ich hab geglaubt Euer Mixel heisst Mugurca und hat etwas mit Kühen und Gurken zu tun XD
Gespeichert
From all the things I've lost, I miss my mind the most
______________________________
http://brickset.com/profile/devilita

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1550
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #24 am: 08. Februar 2016, 16:47:14 Nachmittag »

Zitat
Ich hingegen hatte einfach viel eingereicht und Glück gehabt

Jetzt aber, nicht so tief Stapeln, hast schon verdient gewonnen  :hello2:

Herzlichen Glückwunsch an alle Gewinner und innen und an alle Teilnehmer!

Als Lucky Loser hab ich sogar auch nocht was eingeheimst  ;D
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3342
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #25 am: 08. Februar 2016, 16:48:22 Nachmittag »

Herb et al,


Ich weiß nicht, ob wir wirklich den dritten Preis annehmen dürfen, er stünde doch der Susi zu.
Nö, tut er nicht! ;)
Seit den ersten Doppel- und Mehrfacheinsendungen diverser Erbauer halten wir es so, daß jeder Teilnehmer maximal einen Preis bekommt, und wenn ein Erbauer öfter unter den ersten Drei zu finden ist, dann wandern die übrigen Preise an die folgenden Plätze. Also hast Du/habt ihr den Preis vollkommen zu recht bekommen.


lgM

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1959
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #26 am: 08. Februar 2016, 16:48:51 Nachmittag »

Gratuliere den Gewinnern!  :hello2:

Bemerkenswert ist auch, dass unsere liebe Devilita mit all ihren Beiträgen im oberen Tabellendrittel gelandet ist (Plätze 1,3,4 und 6 aus 17!!!!). Das spricht ebenfalls für Qualität. Es ist also nicht so, wie sie selbst sagt, nur Glück durch viele Einsendungen.  Devilita lieferte Qualität trotz Quantität.

Ähnliche Tabellen gibt es normal nur bei den österreichischen Skifahrern  ;D
« Letzte Änderung: 08. Februar 2016, 17:26:07 Nachmittag von Znarfi2 »
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1118
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #27 am: 08. Februar 2016, 17:17:53 Nachmittag »

Danke für die vielen Punkte! War spannend bis zum Schluss! Gratulation an alle Teilnehmer!
Ich freue mich auf das nächste Mal!
@devilita: die Buchrezension hätt ich schon gerne! Musst uns schon verraten, ob wir uns dieses Buch kaufen sollen ;)
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Mein erstes selbst gekauftes Set refreshed...

Znarfi2

  • Teensietown sky marshal
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1959
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #28 am: 08. Februar 2016, 17:23:14 Nachmittag »

@devilita: die Buchrezension hätt ich schon gerne! Musst uns schon verraten, ob wir uns dieses Buch kaufen sollen ;)

Das sehe ich aber auch so!  :P
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 3342
    • @mike's mindstorms
Re: Bauwettbewerb Jänner 2016 - "Mixels" --> Abstimmung
« Antwort #29 am: 08. Februar 2016, 19:48:48 Nachmittag »

Tja Susi ...


@devilita: die Buchrezension hätt ich schon gerne! Musst uns schon verraten, ob wir uns dieses Buch kaufen sollen ;)
Das war sozusagen das "Kleingedruckte" bei Deinem Preis! :D


lgM