Aktivitäten > Wettbewerbe

Bauwettbewerb Juni/Juli 2016 - "Sagen, Mythen und Legenden"

(1/3) > >>

Mike:
Hi


So, hier ist unser näxter Bauwettbewerb!
Das Thema lautet: Sagen, Mythen und Legenden

Mit Blickrichtung auf unsere Ausstellung beim Mittelalterfest in Eggenburg (Zeitreise ins Mittelalter, http://www.mittelalter.co.at/) wollen wir diesmal von euch etwas dazu passendes haben.
Wir denken da eher an Figuren, als an Diaoramen ... aber wie immer, macht was ihr könnt und wie es euch Spaß macht!
Einzige Einschränkung ... maximale Größe 16x16 Noppen!


Der Einsendeschluß ist der 31. Juli 2016, 23:59 ... und abgestimmt wird dann bis zum 5. August 2016 ... (dann könnt ihr eure Werke auch ins Schloß Neugebäude mitnehmen)!

Bitte schickt max. 3 Fotos (Gesamtansicht, Detailfoto) nicht größer als 1024 x 768 mit dem Betreff "Bauwettbewerb: Sagen, Mythen und Legenden" an Mike. Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt, also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info). Das von euch eingesendete Bauwerk sollte egal in welcher Form noch nicht auf lgoe.at präsentiert worden sein. Bitte gebt eurem MOC auch einen Namen.

Die Bauwerke werden nach dem Einsendeschluß durchnumeriert ins Forum geladen, die dazugehörenden Erbauer werden erst nach Ende der Abstimmung genannt.


Es gibt natürlich auch wieder etwas zu gewinnen, die Top 3 Baumeister bekommen:
Platz 1: 9678 - Star Wars Twin-Pod Cloud Car & Bespin



Platz 2:60065 - LEGO City - Auf Streife im Sumpfpolizei-Quad



Platz 3: 6910 - Mini Sports Car



Und einen Trostpreis, der unter allen Nicht-Gewinnern verlost wird, gibt es auch wieder: 41508 - Mixels Volectro



Viel Spaß beim Bauen ... und wir freuen uns auf zahlreiche Teilnahme!


lg
Mike

herb66:
Das heißt, die ultimative Herausforderung wäre diesmal, ein Diorama auf 16x16 unterzubringen, oder?  ;D

PS: Die Wettbewerbsbeiträge könnte ich auch gut für das Besucherquiz in Eggenburg brauchen.

Mike:
Liebe Alle



--- Zitat von: Mike am 24. Mai 2016, 09:51:15 Vormittag ---Ich hab extra eine emailAdresse für den Bauwettbewerb erstellt, also bitte benutzt sie auch (bauwettbewerb [at] brandls [dot] info).

--- Ende Zitat ---
Ihr erleichtert mir das Leben wirklich sehr, wenn ihr die neu geschaffene emailAdresse benutzt!
Weil einen Betreff schreiben eh die Wenigsten, also könnt ihr mir wenigsten so die Suche nach eingelangten Beiträgen erleichtern, damit am Ende des Bewerbes auch sicher alle Teilnehmer gelistet werden!


lg
Mike

herb66:
oh, sorry, das hab ich übersehen

BOGA:
Hallo!

Gefällt mir dieser Wettbewerb!  ;)
Werde mich bemühen!
Freu mich drauf.

Lg Sanel

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln