Off Topic > Willkommen

Hallo Welt

(1/3) > >>

Nevermore:
Aallo an alle.
Langzeitiger Lurker, endlich angemeldet, melde mich ohne langem Lebenslauf als anwesend.
"Terry" IRL, falls ich schon mal wem übern Weg gelaufen bin.
*kurz in die Runde wink und mich wieder vertschüß*
 :hiding:

Daffy:
Schön, dass du da bist.

LG Doris

herb66:
Mit "Nevermore" verbinde ich zwei Sachen. Erstens The Raven von Edgar Allan Poe und zweitens eine der besten Progrocknummern aller Zeiten der Band UK.

Ich hoffe, Du schreibst nicht nevermore und beteiligst Dich fleißig am Forenleben!

thus quoth the raven

cheers
herb 

Nevermore:
@ Daffy
Danke :)


--- Zitat von: herb66 am 22. Juli 2016, 23:40:25 Nachmittag ---Mit "Nevermore" verbinde ich zwei Sachen. Erstens The Raven von Edgar Allan Poe und zweitens eine der besten Progrocknummern aller Zeiten der Band UK.

Ich hoffe, Du schreibst nicht nevermore und beteiligst Dich fleißig am Forenleben!

thus quoth the raven

cheers
herb

--- Ende Zitat ---
The Raven gehört zu meinen absoluten Lieblingsgedichten, Nevermore von UK sagt mir nix, aber ich werd mal reinhörn ^^

Mike:
Hi


--- Zitat von: Nevermore am 22. Juli 2016, 22:47:51 Nachmittag ---*kurz in die Runde wink und mich wieder vertschüß*

--- Ende Zitat ---
LOL ... Terry wie sie leibt und lebt! :D

lgM

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln