Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Casa de Sambade in Penafiel (Portugal, Microscale)  (Gelesen 1575 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
[MOC] Casa de Sambade in Penafiel (Portugal, Microscale)
« am: 14. Oktober 2016, 23:41:46 Nachmittag »

Hier findet Ihr Wissenswertes zu meinem neuesten Objekt (auf der rechten Seite):

http://www.baunetzwissen.de/objektartikel/Bad-und-Sanitaer-Casa-de-Sambade-in-Penafiel_4258437.html

Mir hat das Haus gleich gefallen, als ich es im Web gefunden hab. Knapp 1200 qm Wohnfläche. Ein wenig hat es mich an das Farnsworth House erinnert, mit seinen "Auslagen", nur dass es hier auch ein Untergeschoß gibt mit mehr Privatsphäre und einen Swimmingpool. Hätte ich zu viel Geld ...

Aber nein, ich muss schon froh sein, dass ich dieses Mal aus meinem Vorrat bauen konnte. Auf Grund neuer Bilder, die ich vor 5 min. im Netz entdeckt habe, muss ich es noch ein klein wenig umbauen, aber jetzt hab ich schon fotografiert.

Es ist wieder ein wenig eingerichtet, auch da hab ich mich ans Farnsworth House angelehnt.

Es hat insgesamt so eine typische Architecture-Set-Größe, die trotz Kleinheit viele Details möglich macht.













Das letzte Bild ist der Eingangsbereich, da muss ich noch eine Glasscheibe einbauen.
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5785
    • LF_kofi
Re: [MOC] Casa de Sambade in Penafiel (Portugal, Microscale)
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2016, 13:34:02 Nachmittag »

Kenn ich nicht! Danke für den Link! Sehr interessant... erinnert mich an die "klassischen" Architecture Sets wie das Robbie Haus oder Falling Water.
Das Gebäude hast du gut getroffen!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen