Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

Lego Ideas: Nasa Frauen

(1/4) > >>

stefxan:
Eben auf Orf.at weil die berühmten Nasa Frauen (gibt´s aktuell einen Kinofilm zu den menschlichen Computern) auf Lego Ideas nun über 10.000 Unterstützer bekommen haben. Die Chancen für eine Umsetzung steigen also was ich ganz interessant finde.

https://ideas.lego.com/projects/147876



waba:
Entäuschend das ganze. Bei Ideas gibt es so viele tolle Ideen aber
für so einen Schrott entscheidet sich Lego :-(
 

lord_tarris:
naja Schrott würde ich das jetzt nicht nennen.
das ist schon recht subjektiv weil für mich war der catterham etwa totaler Schrott (ausser der wäre grau gewesen  ;D ) oder auch das aktuelle adventure time set, obwohl ich die cartoons durchaus witzig finde.
da fallen sehr viele Kriterien an, allen voran die Umsetzbarkeit als set und auch der potentielle Absatz

ich hätte auch sehr gerne die fischerhütte oder die venezianischen Häuser, aber seien wir uns ehrlich: die großen sets überfordern die Geldbörsen schon sehr ...
in dem fall ist die größte überschaubar, bedient bestens den breiten amerikanischen markt (und auch alle anderen Weltraum fans) und hat in der momentanen politischen situation (auch wenn sich da TLG ja angeblich weitgehend raushält) auch noch einen nicht zu unterschätzenden/ erzieherischen wert

herb66:
Ich bin froh über jedes Set, das ich nicht haben muss. Am liebsten ist es mir, wenn ich gar nicht erst drüber nachdenken muss. Bei dem hier tu ich mir furchtbar leicht.

Stefan:
Ich finde das Set wirklich schön  :hello2:
Das wird sicherlich einen Weg in meine Sammlung finden!

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln