Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Pirates of the Caribbean - Contest Beiträge

(1/2) > >>

markus1984:
Guten Abend,

Hier möchte ich euch meine Beiträge zum "Pirates of the Caribbean Contest" auf RogueBricks präsentieren.

Somit folgt auch schon das Erste MOC.
Eines meiner Lieblingsszenen im PotC Quartett  :)



Denke ein paar Bauten zu den Filmen werden noch folgen - halt alles was sich bis 30.Mai noch ausgeht  ;D.

LG
Markus

kofi:
Sehr authentisch! Sehr feine Bautechniken! Die Schiffe im Hintergrund sind super!

Znarfi2:

Ganz großartig! Großartig! Wunderbar... mir schwirrt die Melodie im Kopf!


Unglaublich - Ich krieg mich gar nicht wieder ein!


Die Schiffe Hinterhalt hätte ich gern als Nahaufnahme oder dir abgekauft!  ::)

sherv:
Genial!!!! Die Welle ist ja super! Perfekt in Szene gesetzt.

Lothar:
Hallo Markus!

Da hast Du Dir eine Szene vorgenommen, die wirklich jeder kennt.
Und die hast Du ganz toll umgesetzt.
Am beeindruckendsten ist natürlich die erzwungene Perspektive durch die Schiffe im unterschiedlichen Maßstab.
Sehr schön sind auch der Mastkorb und das realistische Kielwasser des versinkenden Bootes.
Ein interessantes Detail finde ich die senkrecht vorstehenden Fliesen beim Bootssteg.

Ein wirklich wunderbares MOC, das nur von einem getoppt wird: Da kommt noch mehr!

Liebe Grüße
Lothar

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln