Aktivitäten > Ausstellungen & Events

[LGOe] Modellbahnausstellung im Südbahnmuseum Mürzzuschlag, 3.-5.6.2017

(1/1)

Daffy:
Hallo!

Von 03.06. - 05.06. 2017 (Pfingstwochenende) findet die Modellbahnausstellung im Südbahnmuseum Mürzzuschlag statt.
Die LGOe ist zum zweiten Mal bei der Ausstellung dabei und zeigt u.a. eine LEGO Eisenbahnlandschaft, Auto-Modelle und Mindstorms.
Und es wird auch einen Spielbereich geben.

Interessierte können jeweils von 10-17 Uhr vor Ort vorbeischauen.
Die Adresse ist: Heizhausgasse 2, 8680 Mürzzuschlag

LG Doris

racer:
20170602_172353 by Manfred, auf Flickr

noch heute bis 17 Uhr

Daffy:
Vielen Dank an das Südbahnmuseum für die Einladung, an alle Aussteller und alle Besucher. Wir hatten viel Spaß.

LG, Doris

Gerhard aka HunterIX:
Ich möchte mich auch bedanken für die Möglichkeit meine Modelle zu präsentieren,
es war für mich eine tolle Erfahrung und hat sehr viel Spaß gemacht mit den lustigen "Figuren"  :hello2:

Navigation

[0] Themen-Index

Zur normalen Ansicht wechseln