Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

[MOC] ÖBB Cityjet

(1/2) > >>

Alex96:
Hallo,

Nun ist endlich ein Projekt im LDD fertig geworden, habe die letzten Monate immer wieder weitergebaut und verbessert. Jetzt ist der ÖBB Cityjet zumindest vorläufig fertig. Ich weiß er ist nicht perfekt, aber für einige Dinge ist mir (noch) keine bessere Lösung eingefallen.
Der Zug ist in 7-wide gebaut, was eine ziemliche Herausforderung war, und ist insgesamt ca. 160 Noppen lang, also ca. 128 cm, was in der Praxis in den Kurven vielleicht ein Problem werden könnte, aber ich wollte ihn halbwegs maßstabsgetreu bauen.
Was natürlich noch fehlt ist die Aufschrift "cityjet", aber da wird dann einfach ein Sticker gedruckt ;D

Ich nehme Verbesserungsvorschläge gerne entgegen! :)

Liebe Grüße,
Alex

Daffy:
Hallo Alex,

sehr cooles MOC, aber da ich gerade im Original sitze - die Fenster solltest du trans black machen.

LG Doris

LcDruid:
Ich würde es noch ins stud.io importieren und dort rendern lassen, dann sieht es gleich viel besser aus :)

Alex96:

--- Zitat von: Daffy am 25. Juni 2017, 21:38:27 Nachmittag ---Hallo Alex,

sehr cooles MOC, aber da ich gerade im Original sitze - die Fenster solltest du trans black machen.

LG Doris

--- Ende Zitat ---
Hallo Doris,

Danke für deine Anmerkung, aber die Fenster sind bereits Trans Black ;)

LG Alex

Alex96:

--- Zitat von: LcDruid am 25. Juni 2017, 21:58:53 Nachmittag ---Ich würde es noch ins stud.io importieren und dort rendern lassen, dann sieht es gleich viel besser aus :)

--- Ende Zitat ---
Ich habe es schon in stud.io importiert, aber der mag einige Teile nicht, da fehlt dann die Hälfte. Wahrscheinlich sind das die Teile die bei Bricklink nicht verfügbar sind, hab ein paar Teile in nicht verfügbaren Farben verbaut. :-\
Da muss ich mich noch genauer damit beschäftigen wie ich das reparieren kann...

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln