Allgemeines > Eigenbauten & Projekte

Langzeitprojekt "Kette"

(1/3) > >>

Mic2345:
Hallo allerseits!
Da ich schon lange nimmer was geschrieben habe, dachte ich mir jetzt muss i mal wieder was schreiben.

Ist ein kleines Langzeitprojekt als Nebenprodukt meiner Minifigs-sammlerei:

Kann man als Deko in der Wohnung sowohl senkrecht als auch waagrecht verwendet.
Und zum Fasching könnte man an die Enden noch Ringe für die Hände machen um sie als Lego-Mittelalter-Handschellen zu verwenden.
So wie unser lieber Jack.



Sind einfach zum Nachbauen.
Immer wieder Interessant wie vielfältig man Legosteinchen verwenden kann.

Mic2345:
Ups, die Fotos sind schon wieder zu groß. :o :violent5:

Mosaik:
witzige idee, auf sowas muss man mal kommen (!)

herb66:
Endlich eine vernünftige Verwendungsmöglichkeit für diese minifig-stands!  :)

jojimmbo:
Coole Idee! Selber gehabt?


--- Zitat von: herb66 am 24. Juni 2017, 20:51:35 Nachmittag ---Endlich eine vernünftige Verwendungsmöglichkeit für diese minifig-stands!  :)

--- Ende Zitat ---

Wieso? Die kann man doch vernünftig verwenden.... Zum Minifigs draufstellen  ;) ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln