Off Topic > Willkommen

Hallo aus Oberösterreich

<< < (2/2)

Lothar:
Hallo Günther!

Herzlich willkommen bei uns!

Liebe Grüße
Lothar

jojimmbo:
Hallo Günther,

willkommen in unserem Forum!

Da ist ja schon wieder jemand aus "meiner Ecke",
der hier rein findet  :icon_thumleft:

Ja, der UCS Falke hat manche wieder in´s Lego Boot geholt,
und auch wenn jetzt das Geheimnis um den neuen gelüftet ist
wird der 10179 immer besonders sein!

Lg Roland

tmctiger:
Hallo Lothar, Hallo Roland,

vielen lieben Dank für den herzlichen Empfang!  :wave:

Ja der Falke, das kann ich mir gut vorstellen, dass der anno 2007 einige aus der "dunklen Ära" geholt hat.  ;D

Ich kanns ja hier mal schreiben: ganz ehrlich, ich finde den neuen nicht so toll. Das Cockpit wirkt irgendwie angeflanscht und wie wenn es nicht dazugehört. Dem hässlichen Formteil sein Dank. Das war beim Alten um Häuser besser gelöst. Dann bei einem 800€ Set Sticker ... nein dass muss wirklich nicht sein! ... und überhaupt wirkt es für mich so, also ob sie den alten genommen hätten und außen etwas "Zeugs" draufgepappt haben und wo sie innen Platz fanden einen "ich möchte aber kann net so wirklich " Interieur...

Viele Grüße,
Günther

kofi:
Herzlich Willkommen!
Viel Spaß im Forum!

tmctiger:
Hallo Kofi,

Vielen Dank!  :wave:

Viele Grüße,
Günther

Navigation

[0] Themen-Index

[*] Vorherige Sete

Zur normalen Ansicht wechseln