Allgemeines > Suche/Biete/Tausche

[Suche] Space Lego Teile

(1/2) > >>

maccroche:
Hallo,
Die Suche nach fehlenden Teilen geht weiter.

Hier die aktualisierte Liste als PDF Dokument:
Liste_20171011

Jede Hilfe / Menge ist willkommen !
Ich bevorzuge einen Austausch gegen andere Teile.

lg,

herb66:
ich werde das eigenartige Gefühl nicht los, dass da Sachen drauf sind, die ich Dir schon gegeben habe, zB die 3 Platten 1x10 weiß und1x 1x8 blau

Ich habe für Dich jedenfalls die 3 bionicle Teile (2x wing und 1 Kugel)
3 grüne Airtanks
bick round dome dark bluish grey blocked open stud
4x brick round macaroni white (old version with stud notch)

Und Du brauchst sicher noch immer die Visiere?

maccroche:

--- Zitat von: herb66 am 18. Oktober 2017, 21:03:30 Nachmittag ---ich werde das eigenartige Gefühl nicht los, dass da Sachen drauf sind, die ich Dir schon gegeben habe, zB die 3 Platten 1x10 weiß und1x 1x8 blau

--- Ende Zitat ---
als Ergänzung dazu, ich suche diese Teile als 'altes Modell' bzw. ohne die Löcher wie auf diesem Bild zu sehen:
1. Bild von Links.



--- Zitat von: herb66 am 18. Oktober 2017, 21:03:30 Nachmittag ---Und Du brauchst sicher noch immer die Visiere?

--- Ende Zitat ---
ja das stimmt, jetzt nicht mehr.

herb66:
dann hab ich noch die 1x8er blue plate für Dich in der alten Version

Mosaik:
Hinge Plate 1 x 2 with 2 Fingers and Solid Studs in Gelb & Blau hät ich.

Retro Spaceman & Space Pirate ([970d12], [31893pb01], [87993], [29601]) hätte ich auch.

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln