Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Einkauf 2006  (Gelesen 2731 mal)

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Einkauf 2006
« am: 19. November 2006, 21:03:30 Nachmittag »

Nachdem ich Heute meine Set aus dem Schlafzimmer ausgelagert habe nutzte ich die Gelegenheit einige davon zu knipsen.
Guggst du hier:




Hier seht ihr einen Teil derer die ich in diesem Jahr erstanden habe.
Die Minisets auch aufzustelln war mir zu viel Arbeit und die restlichen von heuer die ich aufgebauten zu Haus stehen habe findet ihr in meiner BS-Galerie unter http://www.brickshelf.com/cgi-bin/gallery.cgi?f=207888 ;-)

Nun habe ich wieder Platz um neue zu erstehen *gggg*
Fehlt nur noch der Lotto-Gewinn :!: :wink:

LG

Tom
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"