Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: JEEV3S, der LEGO Mindstorms EV3 Einsortierroboter  (Gelesen 1960 mal)

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
JEEV3S, der LEGO Mindstorms EV3 Einsortierroboter
« am: 24. Juli 2013, 02:13:49 Vormittag »

Hi


Was tut man, wenn man 40 kg Prospekte und Klebepickerl für den neuen LEGO Mindstorms EV3 bekommen hat, und diese noch zusammengeschlichtet werden müssen? GENAU, man (ich) baut einen Roboter, der die Arbeit erledigt! :D

Wer letztes Wochenende bei unserer Ausstellung in Neugebäude war, der hat JEEV3S vielleicht eh schon gesehen, aber nach einer intensiven Nacht (mein Bot & ich! ;) ), habe ich ihn jetzt so weit verbessert, daß ich nahezu 100% Zuverläßlichkeit erreicht habe ... stolz bin ich! :D

So, wer ihn jetzt noch in Aktion sehen will, der schaue hier ...
--> http://www.youtube.com/watch?v=1m-nlFcY25c


lg
Mike

brickopa

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 57
Re: JEEV3S, der LEGO Mindstorms EV3 Einsortierroboter
« Antwort #1 am: 25. Juli 2013, 11:23:45 Vormittag »

Wow!!
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: JEEV3S, der LEGO Mindstorms EV3 Einsortierroboter
« Antwort #2 am: 26. Juli 2013, 12:01:43 Nachmittag »

Toll gemacht, Mike!
Aber wann baust du dir eigentlich einen Bot, der deine Bots baut? Dann kannst endgültig in den Ruhestand gehen und brauchst ihm nur noch diktieren, was er bauen soll.  8)
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: JEEV3S, der LEGO Mindstorms EV3 Einsortierroboter
« Antwort #3 am: 16. September 2013, 19:09:02 Nachmittag »

Hi

Heute mal in eigener Sache!
Auf ReBrick gibt es einen LEGO-MCP-internen Wettbewerb um den Titel "BEST ROBOT EV3R" ... wo mein Klebepickerl-Einsortierroboter JEEV3S auch mit vertreten ist ... wäre ganz lieb wenn ihr auf ReBrick ein paar Likes für mich über hättet ... Danke!
(irgendwie bin ich für solche Aktionen nicht geignet, der Wettbewerb läuft eh nur im September, und ich denke jetzt erst daran, darüber zu posten! ;) )


--> http://rebrick.lego.com/pagelist/Frontpagepop.aspx?andedlist=3cd87eb6-28c8-4ac3-86e7-9e0e00d5c86d#3cd87eb6-28c8-4ac3-86e7-9e0e00d5c86d


Danke!
lg
Mike

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: JEEV3S, der LEGO Mindstorms EV3 Einsortierroboter
« Antwort #4 am: 29. September 2013, 07:33:01 Vormittag »

Morgähn!


Endspurt Leute ... ich liege immer noch ein paar Stimmen hinter Lady Mindstorms Annika!
Wer für mich stimmen will, geht bitte auf ReBrick und "like"d dort meinen JEEV3S Roboter ... Danke! ;)

--> http://rebrick.lego.com/en-US/bookmark/jeev3s---a-lego-mindstorms-sticker-into-flyer-robot/mnux8z


lg
Mike


PS: Und wenn ich euch auf die Nerven gehen sollte, es ist für einen guten Zweck ... ich könnte ein Mindstorms EV3 Set gewinnen! :D