Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Skyline Wien 2.3 bis 3.1 (Microscale)  (Gelesen 3158 mal)

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6197
Re: [MOC] Skyline Wien 2.3 bis 3.1 (Microscale)
« Antwort #15 am: 16. Januar 2021, 07:25:09 Vormittag »

Randnotiz: also ich hätte ohne Erklärung auch meine not gehabt den Wasserturm zu erkennen, vielleicht wär's die "spinnerin am kreuz" ;-)

Nach Mikes Feststellung hab ich zuerst den Hochstrahlbrunnen ins Rennen gebracht, allerdings hatte der Lord dann die Idee mit der Spinnerin am Kreuz, die natürlich auf den Wienerberg besser passt als der Brunnen.

Dass die Spinnerin jetzt natürlich im Verhältnis wieder viel zu groß ist, darüber muss man halt, so wie bei den Herzerln am Rathausplatz, hinwegsehen.

 


3.2




745 Teile
   
« Letzte Änderung: 16. Januar 2021, 07:34:06 Vormittag von herb66 »
Gespeichert

Mike

  • human-cyborg relations
  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4322
    • @mike's mindstorms
Re: [MOC] Skyline Wien 2.3 bis 3.1 (Microscale)
« Antwort #16 am: 22. Januar 2021, 20:00:00 Nachmittag »

Hihihi ... der Hochstrahlbrunnen ist genial! ;D

lgM