Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Drache  (Gelesen 3371 mal)

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Drache
« am: 26. Februar 2010, 12:41:36 Nachmittag »

Servus,
ich hab wieder was für den Mocathalon gebaut, Kategorie war "Superman’s Interplanetary Zoo" kurz gesagt irgendein Viech mußte man bauen. Ich war wenig kreativ und hab mich für einen schwarzen Drachen entschieden.


Übrigens unser Team führt mit 34 Punkten Vorsprung. 1-5 Punkte werden ja von 4 Juroren für jedes Moc vergeben, also max 20 Punkte möglich. Einen kleinen Polster haben wir somit schon. Noch dazu sind wir seit knapp einer Woche nur zu viert, da 000 000 für eine Woche gesperrt wurde, da er angeblich geschummelt hat, für mich eine sehr harte Strafe, die ich auch nicht wirklich nachvollziehen kann, aber bitte, die Punkte haben wir für sein Moc natürlich auch nicht bekommen. Ich hab übrigens für meinen Tisch 20 Punkte bekommen  ;D, dafür hat der Drache nur 13 Punkte bekommen. :'(

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2045
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Drache
« Antwort #1 am: 26. Februar 2010, 17:15:39 Nachmittag »

Hallo Stefan!

Die Szenerie gefällt mir. Sieht fast aus wie eines dieser Microscale-MOCs, ist aber wahrscheinlich dafür ein wenig zu groß.
Hast Du den Drachen auch selbst gebaut oder ist der aus einem Set? (oder gar aus Chris' Dungeon entflohen ;D )
Wie hat 000 000 denn geschummelt? Hast Du ihm was gebaut und er hat es für seins ausgegeben?

Liebe Grüße
Lothar
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Drache
« Antwort #2 am: 26. Februar 2010, 17:34:41 Nachmittag »

Sers Lothar,
danke schön, der Drache ist schon selber gebaut. Also meiner Meinung nach hat 000 000 (ich muß ihn einmal fragen, wie er wirklich heißt), gar nicht geschummelt. Er hat irgendwann einmal eine Vignette gebaut, die eigentlich sehr gut war, er hat dann Tipps bekommen wie er sie noch besser machen könnte. Er hat die Tipps dann für den Mocathalon umgesetzt und diese Vignette dann eingestellt. Wobei man schon sagen muß, daß die Vignette dann komplett anders ausgeschaut hat, als noch die erste Version, also eigentlich ein neues Moc, wie ich finde. Naja auf jeden Fall eine sehr harte Strafe.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Lothar

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2045
    • Unsere Baustein-Welt
Re: Drache
« Antwort #3 am: 26. Februar 2010, 17:49:09 Nachmittag »

Ja, das ist dann wirklich eine harte Strafe.
Gespeichert
The only man having his work done by Friday was Robinson Crusoe.

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Drache
« Antwort #4 am: 26. Februar 2010, 18:14:07 Nachmittag »

Eijeijei sind schon überholt worden, fix noch einmal, die bauen einfach mehr als wir. Jetzt heißts aber zusammenreissen.
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Drache
« Antwort #5 am: 26. Februar 2010, 21:20:57 Nachmittag »

The Dragon prefer virgins. Since appearing of the great black dragon, the number of virgins decreased dramatically

Der Teil macht mich etwas stutzig, werden die Jungfrauen jetzt gefressen oder lassen sie sich entjungfern um so dem Drachen zu entfliehen?  ;D

Insgesamt aber eine nette Szene, die Autos finde ich besonders toll!


Dass die Vignette von 000 000 disqualifiziert wurde ist natürlich tragisch, aber mal ehrlich, was soll die Sperre für eine Woche? Dann baut er halt weiter und postet erst nach dieser Woche, dann dafür gleich drei  :) Wenn man also nicht in der letzten Woche DQ wird, ist es doch halb so schlimm ^^ Viel Glück weiterhin!
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Drache
« Antwort #6 am: 27. Februar 2010, 10:15:18 Vormittag »

Servus Georg,
Der Teil macht mich etwas stutzig, werden die Jungfrauen jetzt gefressen oder lassen sie sich entjungfern um so dem Drachen zu entfliehen?  ;D
na was glaubst Du?  ;D

Ja da Sperre, bauen darf er in der Zeit natürlich nicht und angeblich hält er sich auch dran. Ich hätte wohl sicher weitergebaut, gerade wenn ich mich ungerecht behandelt fühle, aber bitte. Na schau ma mal wie viele Beiträge er nächste Woche bringt.

Danke und liebe Grüße
Stefan
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Drache
« Antwort #7 am: 05. März 2010, 17:49:00 Nachmittag »

Gratulation zum Blog auf TBB, habs erst kürzlich gesehn  :D
Gespeichert

2x4

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 900
    • Flickr
Re: Drache
« Antwort #8 am: 05. März 2010, 20:05:23 Nachmittag »

Danke schön, ist ein bisserl überraschend gekommen, gerade da ja auch die Bildqualität ziemlich schlecht ist. Man sieht, es ist auch viel Glück erforderlich.

Liebe Grüße
Stefan
Gespeichert