Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Burgen 2007  (Gelesen 8081 mal)

Thunder

  • Gast
Burgen 2007
« am: 02. März 2007, 14:59:52 Nachmittag »

Zu finden auf LUGNET.COM mit hochauflösenden Bildern:

http://news.lugnet.com/castle/sets_2007

... ich befürchte das wird ein Pflichtkauf - trotz der seltsamen Farben bei den Guten ;)
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Burgen 2007
« Antwort #1 am: 02. März 2007, 15:05:06 Nachmittag »

Also ich freu mich auch schon drauf ! (vor allem auf die Skelettpferde *gggg*)
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

mdilli

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 222
Burgen 2007
« Antwort #2 am: 02. März 2007, 21:04:46 Nachmittag »

Für alle fantasy fans sind das richtig tolle sets, ich fang schon mal zu sparen an,

lg michi
Gespeichert

Genesis

  • Gast
Burgen 2007
« Antwort #3 am: 04. März 2007, 01:32:51 Vormittag »

Dieses set ist ein Muss für sammler. Die neuen burgen waren bis jetzt nämlich viel zu kindisch.Aber diese schwarzen skelette reizen mich sehr :lol:

Albert
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Burgen 2007
« Antwort #4 am: 04. März 2007, 07:41:54 Vormittag »

Ich denk das sie nicht nur "kindisch" waren sodern auch zu bunt  :D
Welch Gegner würde sich vor einem hellblauen, roten oder grünen Ritter in die Rüstung machen? *ggg*
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Burgen 2007
« Antwort #5 am: 04. März 2007, 09:45:12 Vormittag »

Zu bunt und zu unproportioniert, dank der Bionuckelteile ...

Apropos Burgen, habt ihr schon mal in den Playmobil-Katalog 2007 reingesehen?: Da sind auch nette Burgen zu finden und das Wappen der Löwenritter in Gold(=Gelb)/Blau .... ich muss sagen, dass sich bei denen richtig Mühe gegeben wird und von den Römern will ich gar nicht zu jammern beginnen, dass ich soetwas gerne von Lego hätte.

So wie es in den Geschäften aussieht waren leider die Wikinger ein Flop und man bekommt viele Sets nachgeschleudert und damit wird diese wunderschöne Serie wahrscheinlich bald wieder verschwinden :(
Gespeichert

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Burgen 2007
« Antwort #6 am: 04. März 2007, 09:59:58 Vormittag »

Von mir aus können die Wikinger gerne billiger zu haben sein ;)
Minifigs für wenig Geld sind gerne gesehn bei mir!
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Ruckzuck

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1516
    • http://www.brick.at
Re: Burgen 2007
« Antwort #7 am: 02. Juni 2007, 08:20:42 Vormittag »

Auf Shop@Home sind die neuen Rittersets schon zu haben.







Und EGAL ob Neugrau oder nicht.... ich find sie einfach nur Geil !!  ;D
Dank Minifigs mit dunklem Gewand, Krummschwert, Helme und Schilde wird sich die Schlacht um Helms Klamm sehr flott zu einem wirklichem Gemätzel entwickeln  ;D ;D
Gespeichert
www.brick.at

"die quantität der subterran nachtschattengewächse verhält sich indirekt proportional zum IQ des agrarökonomen......"

Thunder

  • Gast
Re: Burgen 2007
« Antwort #8 am: 04. Juni 2007, 21:53:24 Nachmittag »

Nett sind auch die div. elektronischen Goodies, wie zB: div. Hintergrundbilder: http://castle.lego.com/en-us/Downloads/Wallpapers.aspx
Gespeichert