Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hallo!  (Gelesen 2921 mal)

Sonny

  • Gast
Hallo!
« am: 15. Oktober 2014, 19:54:59 Nachmittag »

Servus, liebe Legofreunde!  :wave:

Nach längerer Zeit des stillen Mitlesens, möchte ich mich gern vorstellen:

Mein Name ist Maria, ich bin 28, wohne im Osten Niederösterreichs und bin vom Lego-Virus infiziert.

Wieder angefangen hat es mit einem kleinen Lego Dino Set und dann einigen Minifiguren vom Müller.
So richtig schlimm ist es aber mit der Entdeckung von Bricklink geworden, wo ich mir bald mehrere Sets besorgte, die ich verpasst hatte, aber mir doch sehr gut gefielen. Zu diesen Atlantis und Pharao's Quest Sets kamen dann Galaxy Squad, ein paar Monster Fighters, Creator und schließlich Movie Sets. Schließlich hat sogar mein Freund wieder nachgegeben und mit den Modular Buildings angefangen.
So gesehen sind meine Interessen recht breit gestreut, wobei ich allerdings Star Wars und andere Lizenzen vermeide. Ganz funktioniert das leider auch nicht, der Virus ist wohl zu stark. So überlege ich noch bei ein paar der größeren Hobbit Sets, bevor sie nach den Filmen ganz verschwinden  :'(

Wenn es einmal Zeit und Finanzen erlauben, würde ich gerne einige MOCs, bzw. Dioramen zusammenstellen, jedoch fällt es mir noch schwer einmal gebaute Sets wieder zu zerlegen  ;)

Immerhin gibt es im Moment viele Aktionen, allerdings glaub ich die sind eher Fluch, denn Segen...

Liebe Grüße
Maria
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Hallo!
« Antwort #1 am: 15. Oktober 2014, 21:04:24 Nachmittag »

Herzlich Willkommen im Forum, Maria(Sonny)!

Ja, die Modular Buildings sind schöne Sets, da kriegt so mancher Lust auf mehr. ;)
Soweit ich las hast du sogar deinen Freund anstecken können. ;D


Immerhin gibt es im Moment viele Aktionen, allerdings glaub ich die sind eher Fluch, denn Segen...


Tja, segensreiche Flüche gibt es halt auch... :D :-X
Gespeichert

unholy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 627
Re: Hallo!
« Antwort #2 am: 15. Oktober 2014, 21:11:54 Nachmittag »

Herzlich willkommen :) ich würd mal sagen so kurz vor 30 erwischt es in letzter Zeit echt viele!

Fluch wird es erst wenn einem der platz ausgeht ;)

Gespeichert
Det Bedste Er Ikke For Godt

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4019
Re: Hallo!
« Antwort #3 am: 15. Oktober 2014, 21:23:34 Nachmittag »

Hallo Maria,

herzlich Willkommen bei uns im Forum. Ich freue mich, dass die weiblichen LEGO Fans wieder Verstärkung bekommen!

Viel Spaß!

Liebe Grüße
Doris
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5785
    • LF_kofi
Re: Hallo!
« Antwort #4 am: 15. Oktober 2014, 21:40:01 Nachmittag »

Herzlich willkommen!
Viel Spass hier im Forum!
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1919
Re: Hallo!
« Antwort #5 am: 15. Oktober 2014, 21:58:31 Nachmittag »

Auch von mir ein herzliches Willkommen im Forum.

Kein Star Wars  :o :o       ;D

Hoffe immer auf etwas Verstärkung hier im Forum im SW Themenbereich  ;).

Wünsch dir noch viel Spaß hier.

LG
Markus

Sonny

  • Gast
Re: Hallo!
« Antwort #6 am: 15. Oktober 2014, 22:14:00 Nachmittag »

Danke euch allen!

Star Wars hab ich nur die Microfighter. Das reicht mir, denn sonst wird es viel zu viel  ;)

Ja, die Modulars sind super. Genau die Art Häuser die man als Kind immer bauen wollte, aber mit den großen Steinen nie so hinbekommt. Und mit denen wird der Platz echt schon eng. 
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Hallo!
« Antwort #7 am: 16. Oktober 2014, 08:57:13 Vormittag »

Hallo Maria,

auch von mir Willkommen hier im Forum!

Schön das es auch mal umgekehrt funkt - zuerst die Frau,
die dann den Mann ansteckt, meißt ist es nämlich umgekehrt  ;D

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

StarWarsTom

  • Stormie
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 239
  • May the bricks be with you!
    • Flickr
Re: Hallo!
« Antwort #8 am: 16. Oktober 2014, 19:25:37 Nachmittag »

Willkommen im Forum und Liebe Grüße aus dem Nord Osten von Niederösterreich.
Gespeichert

Sonny

  • Gast
Re: Hallo!
« Antwort #9 am: 17. Oktober 2014, 19:05:04 Nachmittag »

Hallo Maria,

auch von mir Willkommen hier im Forum!

Schön das es auch mal umgekehrt funkt - zuerst die Frau,
die dann den Mann ansteckt, meißt ist es nämlich umgekehrt  ;D

Lg Roland

Danke! Naja, genau genommen hat er schon Schuld an dem Ganzen, nur das kann er wohl besser selbst erklären; vielleicht am Treffen ;D

Willkommen im Forum und Liebe Grüße aus dem Nord Osten von Niederösterreich.

Danke, auch!
Gespeichert