Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: bricklink ärger  (Gelesen 963 mal)

lord_tarris

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 2264
    • lord_tarris
bricklink ärger
« am: 30. März 2021, 15:46:23 Nachmittag »

liebe Leute lasst Euch warnen - habe selten aber doch mal wieder schlechte Erfahrungen auf bricklink gemacht:
https://store.bricklink.com/sabinegeiger#/terms

von diesem Store kann ich nur abraten:
- bestellt am 30. Jänner
- am 15. Februar kam ne pampige Frage vom Verkäufer, warum ich den Order noch auf "shipped" stehen habe?
Da hab ich mich schon gewundert warum es vom Burgenland solange nach Wien dauert, das Leithagebirge ist schließlich keine kontinentale Sperre wie der Himalaya ...
- heute war die Lieferung endlich da, Poststempel 26. März!
- und jetzt fehlt auch noch die Hälfte der bestellten Teile ohne Angabe von Gründen!

hab jetzt mal eine Beschwerdeverfahren auf Bricklink eröffnet, aber ich kann nur raten "Hände weg!"

Mosaik

  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 242
Re: bricklink ärger
« Antwort #1 am: 30. März 2021, 18:22:12 Nachmittag »

"Steineladen -  We give our best"

Die Dame scheint recht Geschäftsrtüchtig zu sein mit 1667 Bewertungen, allerding scheint im März der Wurm drinnen gewesen zu sein - 2 Complaints wegen fehlender Teile und abwesenheit. Ich drück dir die Daumen, dass das Beschwerdeverfahren schnell und für dich positiv abgewickelt wird.
Gespeichert

chba

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 801
Re: bricklink ärger
« Antwort #2 am: 01. April 2021, 08:09:11 Vormittag »

Toi, toi.....
Drücken dir die Daumen.
Gespeichert