Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Lego VIP-Programm  (Gelesen 11034 mal)

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Lego VIP-Programm
« am: 05. Juni 2010, 12:51:55 Nachmittag »

Habt Ihr schon vom Lego VIP-Programm gehört?

Wenn ja, dann sorry. Ich hab's erst heute zufällig beim Stöbern auf der Lego Webseite entdeckt!  ::)

http://shop.lego.com/Vip2/
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Lego VIP-Programm
« Antwort #1 am: 05. Juni 2010, 16:15:36 Nachmittag »

Nein, hab ich noch nicht von gehört. Im Endeffekt ist das ja nichts weiter als eine Stammkundenkarte mit 5% Bonus ; )
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

racer

  • Vereinsmitglieder
  • Maxifig
  • ***
  • Beiträge: 401
Re: Lego VIP-Programm
« Antwort #2 am: 07. Juni 2010, 16:50:16 Nachmittag »

Hallo Georg

Die Anmeldung erfolgt entweder per Telefon

Die Karte wird dann in 2 bis 3 Wochen zugesand - mit dieser muss man sich auf Lego.com registrieren.


bzw

Anmeldung in einem Lego Store.

Die Vip-Card hat bei Telefoneinkauf und im Store Gültigkeit

Mit dem LEGO VIP-Programm bekommt Ihr pro € 1 des Einkaufswerts einen VIP-Punkt und für 100 VIP-Punkte erhaltet ihr € 5, die Ihr beim Kauf neuer Sets einlösen könnt.


lg

racer
Gespeichert

Georg

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 832
    • Shipwrecker's Inn
Re: Lego VIP-Programm
« Antwort #3 am: 07. Juni 2010, 18:35:19 Nachmittag »

Upps! Danke Manfred!
Ich hätte mich wohl besser ausdrücken sollen :P
Ich bin schon registriert, ich wollte nur die frohe Botschaft verkünden ;)


Aber das gilt eh pro 100 Punkte oder? Also wenn ich meinen Bonus von 5 Euro einlösen möchte, wenn ich etwas um 20 Euro bestelle, bekomme ich doch trotzdem 20 Punkte für die neue Bestellung, oder nur 15?
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Lego VIP-Programm
« Antwort #4 am: 07. Juni 2010, 18:50:19 Nachmittag »

Also wenn ich meinen Bonus von 5 Euro einlösen möchte, wenn ich etwas um 20 Euro bestelle, bekomme ich doch trotzdem 20 Punkte für die neue Bestellung, oder nur 15?

Ausprobieren  ;D
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

DerFichtl

  • Gast
Re: Lego VIP-Programm
« Antwort #5 am: 13. Juni 2010, 20:02:36 Nachmittag »

Hab mich gleich angemeldet und fleißig bestellt ... derzeit gibt es die doppelte Menge Bonuspunkte, also quasi 10% Rabatt auf den nächsten Einkauf.

Lg
Gespeichert

rolin

  • Gast
Re: Lego VIP-Programm
« Antwort #6 am: 09. März 2011, 18:21:20 Nachmittag »

Sorry dass ich mich als Leichenschänder betätige. Aber ich habe eine Frage zum VIP Programm:

Kann ich meine Punkte online über die LEGO-Seite abfragen, weil ich finde dort keinen Link dafür.
Gespeichert

krawallo

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 45
    • thinktwo
Re: Lego VIP-Programm
« Antwort #7 am: 09. März 2011, 18:31:42 Nachmittag »

tag,

auf der seite steht folgendes:

Rufen Sie die Seite „Mein Konto“ auf, um einen Überblick über Ihren aktuellen Punktestand zu erhalten.
Klicken Sie auf „VIP-Verlauf“, um sich über bereits versandte Bestellungen und Transaktionen zu informieren.
Gespeichert

rolin

  • Gast
Re: Lego VIP-Programm
« Antwort #8 am: 09. März 2011, 19:17:38 Nachmittag »

Hmm, ... wenn ich mich meiner ID einlogge, habe ich nur zwei Punkte. a) mein Profil und b) mein Shopping Profil. (Bei dem ich aktuelle und abgewickelte Bestellungen sehe.)

Aber (vielleicht nur momentan) keinen Link zu meinen VIP-Verlauf. Danke trotzdem, ich werde das schon noch rausbekommen.

edit Nr. 2: Jetzt habe ich es gefunden, man muss sich unter vip.lego.com einloggen nicht unter lego.com. Dann bekommt man auch die richtigen Optionen.

Danke!
« Letzte Änderung: 09. März 2011, 19:29:08 Nachmittag von rolin »
Gespeichert