Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 3. LEGO-FAN-TREFFEN 2010 Freitag, 23. April 2010 in WIEN  (Gelesen 15423 mal)

Xenyo

  • BrickMaster
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 1375
  • The Mind of a Lunatic...
    • Chris Xenyo auf flickr
Re: 3. LEGO-FAN-TREFFEN 2010 Freitag, 23. April 2010 in WIEN
« Antwort #30 am: 24. April 2010, 17:24:27 Nachmittag »

Hallo Chris !

Freud mich das Du an mich gedacht hast . Werde mich nächste Woche bei dir melden ,machen uns einen Termin aus wann ich mir die Teile abhalen kann. Du kannst mir auch das Anmeldeformula herrichten für die Mitgliedsschaft .

lg. Karl :sunny: :hello2:

OK, machen wir so.
Bez. dem Anmeldeformular sollten wir uns mit Manfred zusammenreden.

LG
Chris
Gespeichert
The only limit is your own imagination!

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4012
Re: 3. LEGO-FAN-TREFFEN 2010 Freitag, 23. April 2010 in WIEN
« Antwort #31 am: 24. April 2010, 18:21:39 Nachmittag »

Ich habe meinen Atlanta-Bericht kurz hinten an gestellt und schnell mal einen Reisebericht über den heutigen Abend gemacht ...

Zu sehen hier --> http://lego.brandls.info  >>  Weltweit LEGO  >>  04.2010 - 3. LEGO-Fan-Treffen 2010

Danke Mike. Auch wenn die Fotos nicht ganz scharf sind, sind sie eine nette Erinnerung an einen gelungenen Abend.
Ich werde sicher bald wieder zum Bowling gehen.

Liebe Grüße
Doris
Gespeichert