Aktivitäten > sonstige Aktivitäten

Brick identifier gizmo on Kickstarter

(1/2) > >>

maccroche:
Hallo,
kennt ihr dieses Gerät?

https://www.youtube.com/watch?v=C3aICrIBUE0
https://www.piqapart.com/en
https://www.kickstarter.com/projects/piqabrick/piqabrick

lg

Mike:
Hi

Nein, ich kannte das Gerät nicht ... aber wozu solch ein Gerät, wenn man doch hier die Leute fragen kann? :D

lgM

herb66:
Hätt ich schon oft gut brauchen können, vor allem bei den ganz neuen kuriosen Teilen. Ohne mein Kind wär ich da hoffnungslos verloren. Die Nrn. auf den Bricks werden aber auch immer kleiner.

obarone:
Eine wirklich interessante Lösung, aber ich finde sie nicht praktisch genug. :-[

kofi:
Meine Minifigs wollt ich immer schon mal katalogisieren. Schreckt mich immer ab, wenn ich an die Sucherei des passenden Torsos denke auf bricklink... da würde das Ding schon helfen... aber ob es diese Spielerei wert ist?

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln