Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: URBN BRIX's Vorstellungsthread  (Gelesen 3029 mal)

URBN-BRIX

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
URBN BRIX's Vorstellungsthread
« am: 28. Dezember 2013, 15:43:00 Nachmittag »

Servus erstmal,

Wie ihr euch sicher gedacht habt bin ich der neue hier. :-)
Deswegen mal ein bischen was über mich:

Ich bin der Mathias aus Wien, 26 Jahre jung und habe seit kurzem meine
Leidenschaft für Lego wieder entdeckt.

Begonnen hat es damit das ich mir meinen Couchtisch ein bischen aufgemotzt habe.
Um genau zu sein mit 1054 steinen (2x4er Blättchen). :-)

Während ich auf die Lieferung vom Lego store gewartet habe, hab ich im Internet entdeckt was
Manche aus ihren lego Vorrat so bauen und das es keine Schande sein muss
Als Erwachsener damit zu "spielen".

Als ich dann zu Weihnachten den BTTF DeLorean bekommen habe dachte ich mir das
Ich Lust habe wieder aktiv zu werden.

Ich freue mich schon jetzt meine künftigen Lego Set Erfolge und auch selbst entworfenes mit
Euch teilen zu dürfen.
(Gestern hab ich mit einem neuen Projekt begonnen - das Weihnachtsgeschenk an mich selbst - den großen schwerlastkran).


Auf ein spaßiges miteinander,
Lg
Mathias / URBN BRIX
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: URBN BRIX's Vorstellungsthread
« Antwort #1 am: 28. Dezember 2013, 15:58:49 Nachmittag »

Herzlich willkommen, Mathias!

Es wäre interessant auf welche Weise du deinen Tisch aufgemotzt hast.

Zieht es dich in irgendeinen bestimmten Themenbereich? (City, Trains, Castle, Space, Star Wars, technic, Mindstorm,...)

Im übrigens kann ich dir für weitere Einkäufe speziell Einzelsteine "Bricklink" empfehlen. Dort findest du sogar manches was du nicht suchst. ;)
Gespeichert

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: URBN BRIX's Vorstellungsthread
« Antwort #2 am: 28. Dezember 2013, 16:02:07 Nachmittag »

Auch von mir ein herzliches Willkommen hier auf LGOe!

Freu mich schon auf die ersten Fotos von deinem Projekt.

Noch viel Spaß hier im Forum.

Lg
Markus

URBN-BRIX

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 34
Re: URBN BRIX's Vorstellungsthread
« Antwort #3 am: 28. Dezember 2013, 18:18:16 Nachmittag »

Danke für die ersten Willkommens Grüße :-)

Was meinen Couchtisch betrifft werd ich einen Thread dazu eröffnen sobald ich vernünftige Fotos hab. :-)

Zur zeit Versuche ich mich mit technic Bausätzen wieder einzuleben. Aber eine generelle Richtung gibt es nicht wirklich. Finde diese Häuser Serie ("exklusiv" oder so) genauso toll wie so manche Star Wars Modelle....


Aber prinzipiell habe ich vor mal das ein oder andere Modell zu bauen welches zu Film (Serien) der letzten Jahre passt. Da ich vorhabe meine inzwischen umfangreiche DVD & BluRay Sammlung vernünftig zu schau zu stellen, deswegen würde die ein oder andere passende, einzigartige Szenerie sich gut neben dem Film im Regal machen. :-)

Lg
URBN BRIX
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: URBN BRIX's Vorstellungsthread
« Antwort #4 am: 29. Dezember 2013, 11:39:31 Vormittag »

Hallo Mathias,

na dann will ich dich auch gleich mal im Forum willkommen heissen!
Schön das auch du dein altes neues Hobby wieder für dich entdecken konntest!

Lg Roland
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: URBN BRIX's Vorstellungsthread
« Antwort #5 am: 29. Dezember 2013, 14:16:24 Nachmittag »

Auch von mir ein herzliches Willkommen und viel Spaß bei uns im Forum und mit deinem wiederentdeckten Hobby.

LG, Doris
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: URBN BRIX's Vorstellungsthread
« Antwort #6 am: 29. Dezember 2013, 19:48:18 Nachmittag »

Willkommen Mathias!
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3178
    • http://www.brick.at
Re: URBN BRIX's Vorstellungsthread
« Antwort #7 am: 29. Dezember 2013, 22:01:17 Nachmittag »

viel spass bei uns :)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at