Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: [MOC] Custom Cars for the Car Transporter  (Gelesen 1253 mal)

L1anChu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Afol and lego moc designer.
    • Rebrickable
[MOC] Custom Cars for the Car Transporter
« am: 02. Februar 2020, 13:45:25 Nachmittag »

Nach ca. einem Monat designen, bauen, Bilder machen und Anleitungen erstellen möchte ich euch meine Lego Technic custom sports cars für den Car Transporter vorstellen.

Ich finde das Modell an sich sehr toll, nur gibt es halt zu wenig Autos um den Transporter voll zu beladen. So hab ich angefangen Autos für zu bauen.
Mein allgemeines Ziel war es, drei Autos zum Machen die jeweils eine andere Farbe haben und auch anders Aussehen (auch unterschiedlich zur Corvette und zum blauen Auto).



Das rote Auto hat 686 Teile, einen Fake V6, HOG und Türen die sich öffnen lassen:



Das grüne Auto hat 755 Teile, einen Fake V8, HOG und Türen die sich öffnen lassen:



Das grüne Auto hat 723 Teile, einen Fake V10, HOG und Türen die sich öffnen lassen:



Alle Auto passen perfekt auf den Auto Transporter, voll beladen sieht er einfach genial aus  :)
Noch mehr Fotos, mehr Infos, die Anleitungen und Teilelisten zu den Autos findet Ihr auf meinen Rebrickable Profil.

Wie findet Ihr die Autos?
Würde mich sehr über Feedback freuen! Sollte die Autos hier jemand bauen wäre auch Feedback zu den Anleitungen cool.
Gespeichert
My MOCs on  Rebrickable.
Me on Instagram.

herb66

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 6199
Re: [MOC] Custom Cars for the Car Transporter
« Antwort #1 am: 03. Februar 2020, 15:18:47 Nachmittag »

Ich finde die Autos OK, ich hätte sie nicht so bauen können, aber insgesamt sind sie mir zu eckig und dass bei allen die A-Säulen schwarz sind, stört mich auch ein wenig. Insgesamt wirkt der Transporter für mich links oben etwas überladen. 
Gespeichert

Gerhard aka HunterIX

  • Vereinsmitglieder
  • Minifig
  • **
  • Beiträge: 84
Re: [MOC] Custom Cars for the Car Transporter
« Antwort #2 am: 04. Februar 2020, 12:58:20 Nachmittag »

Hi, ich finde die Idee toll, würde sie auch gerne nachbauen, nur leider ist das so garnicht mein Maßstab^^

Schade, dass es fürs grüne und gelbe Auto "noch" keine passenden Kotflügel gibt. So mit den Löchern auf der Seite passen sie optisch nicht so richtig zu den anderen 3-en.
Rest gefällt mir gut, schön bunt :o)
Gespeichert

L1anChu

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 4
  • Afol and lego moc designer.
    • Rebrickable
Re: [MOC] Custom Cars for the Car Transporter
« Antwort #3 am: 05. Februar 2020, 13:34:14 Nachmittag »

Vielen dank Ihr zwei!

Das war auch das Ziel, drei Autos zu machen die unterschiedlich aussehen als die vorhandenen, drei mal die Corvette in unterschiedlicher Farbe wäre ja fad ;)

Das mit den Kotflügeln stimmt, es hat beim Design eine große Rolle gespielt ob es passende Kotflügel gibt oder nicht. Würde es welche gehen, würden die Autos sicher anders aussehen.
Gespeichert
My MOCs on  Rebrickable.
Me on Instagram.