Allgemeines > Neue Sets, Aufbauberichte, Set-Kritiken

Dots

(1/2) > >>

Mike:
... nur für Herb gepostet, weil er ja nicht auf FB ist! :D


--> https://www.brothers-brick.com/2020/01/28/lego-dots-revealed-new-arts-and-crafts-theme-puts-emoji-tiles-front-and-center-news/

lgM

busyrudi:

--- Zitat von: Mike am 28. Januar 2020, 10:53:18 Vormittag ---... nur für Herb gepostet, weil er ja nicht auf FB ist! :D

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, andere, die nicht auf FB sind (so wie ich ;D ), dürfen auch partizipieren. 8)

HG Rudi

herb66:

--- Zitat von: busyrudi am 28. Januar 2020, 15:54:56 Nachmittag ---
--- Zitat von: Mike am 28. Januar 2020, 10:53:18 Vormittag ---... nur für Herb gepostet, weil er ja nicht auf FB ist! :D

--- Ende Zitat ---
Ich hoffe, andere, die nicht auf FB sind (so wie ich ;D ), dürfen auch partizipieren. 8)

HG Rudi

--- Ende Zitat ---

Einmal gibts exclusiv was für mich, schon treten die Neider auf den Plan!  ;D  ;)

herb66:
Hab mir heut 2 Sachen zugelegt, so Kleinzeugs kann man immer mal brauchen.
Klitzer-klitzer-bling-bling  :)

lord_tarris:
und es gibt eine 1x1er Kachel mit ner schwarzen Katze drauf  ;D

Navigation

[0] Themen-Index

[#] Nächste Seite

Zur normalen Ansicht wechseln