Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Online-Magazin für LEGO Eisenbahner  (Gelesen 2795 mal)

Thunder

  • Gast
Online-Magazin für LEGO Eisenbahner
« am: 25. April 2007, 00:52:35 Vormittag »

Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Online-Magazin für LEGO Eisenbahner
« Antwort #1 am: 26. April 2007, 20:42:34 Nachmittag »

Das wird interrasant zum lesen. Da müssen wir uns anmelden und vielight beiträge machen von Roberts tolle anlage. Wird sikkerlich viele interreseren wie er hat seine anlage digital gemacht!
Jetzt wo ich habe die lok auf der vorderseite angeschaut muss ich gleich erzählen das ich habe vorgestern eine gute ide bekommen!! : Man nehme elektriker kabel /strom kabel mit steifen kupfer drath. Gibts zum kaufen im jeden bauhaus und ist rel. günstig. Gibts in vielen farben wobei schwartz und braun woll am besten sind. Ist ideal zum biegen und haltet dem form und past perfect im clips. Wäre ideal für verschidene geländer auf zum beispiel Adi seine schiffe oder als stromabnehmer auf loks.  Man sieht nicht wirklich den unterschied von kabel und original. Der plastic auf der kabel läst sich auch ziehen, damit kann mann das kupfer ein bischen kürzer absneiden und mann sieht es dann nicht auf die enden. Ist zwa nicht original lego aber ein sehr gute alternative.  ::)
Gespeichert

Thunder

  • Gast
Re: Online-Magazin für LEGO Eisenbahner
« Antwort #2 am: 26. April 2007, 21:14:30 Nachmittag »

Interessante Idee - du meinst die "steifen" isolierten Kupferdrähte passen in die 1x1x1 Snots? Welchen Durchmesser braucht man dazu? Als Deko ist das doch etwas extrem, aber für div. eher versteckte "Details" hört sich das sehr interessant an.
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Online-Magazin für LEGO Eisenbahner
« Antwort #3 am: 26. April 2007, 21:37:22 Nachmittag »

Ich habe gemeint das clips passen darauf. Auf dieses bild ist das verwendet auf 3 stellen. Sichbar und unsichtbar. Findet selbst heraus wo!    Ich glaube das das kabel was ich liegend habe altso das passende habe den durchmesser 2,5 kvadrat. Ah ich habe ein bild gefunden! So was :
« Letzte Änderung: 26. April 2007, 21:43:29 Nachmittag von stoffer70 »
Gespeichert

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: Online-Magazin für LEGO Eisenbahner
« Antwort #4 am: 25. Mai 2007, 20:34:10 Nachmittag »

OnLine Railroder LEGO Magazine (Englisch)

Weiss jemanden wann dieses zugänglich wird? Schaut ja interrasant aus ;)
Gespeichert