Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: 14K Gold C-3PO  (Gelesen 4115 mal)

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
14K Gold C-3PO
« am: 22. Mai 2007, 19:59:42 Nachmittag »

Nachdem ichs jetzt mehrfach in Foren gelesen hab, wollt ich euch das nicht vorenthalten:

Das Gewinnspiel um die 5 C-3PO aus 14K Gold ist offenbar weltweit zugänglich. Die goldfarbenen Minifigs sind ja nur in Sets in den USA erhältlich, das Gewinnspiel schließt den alten Kontinent aber offenbar nicht aus.

Wer mitspielen will:

Brief oder Postkarte mit Name, Alter, Adresse und Tel an:

Golden C-3P0 Contest
P.O. Box 1179
Enfield, CT 06083
USA

Die Verlosung findet im Dezember statt, teilnahmeberechtigt sind alle Einsendungen, die bis 1.11. eingehen.

Die Info, dass alle an der Verlosung teilnehmen können, stammt aus diversen Foren. Ob das wirklich 100% richtig ist, kann ich nicht sagen. Ich hab keine eindeutige Stellungnahme von Lego dazu gefunden. Aber das Porto für eine Postkarte ist ja nicht die Welt, also los  ;)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: 14K Gold C-3PO
« Antwort #1 am: 22. Mai 2007, 21:26:28 Nachmittag »

5 stk Nur?   Ich habe irgendwo gelesen von 100.000 stk willkürlich verstecht in neue starwars set aber warscheinlich sind die nur vergoldet.
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: 14K Gold C-3PO
« Antwort #2 am: 23. Mai 2007, 17:53:17 Nachmittag »

Die willkürlich verteilten sind goldfarbene Minifigs. Diese sind nur in Sets erhältlich, die für den US-Markt bestimmt sind. Also praktisch keine Chance für uns. Die 5 goldenen sind aus 14 karat gold und werden verlost.
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at

stoffer70

  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 531
Re: 14K Gold C-3PO
« Antwort #3 am: 23. Mai 2007, 18:55:24 Nachmittag »

Also praktisch auch keine chance da ;) Dann ist die chance für ein gewinn im lotto grösser glaube ich :D
Gespeichert

shary

  • Administrator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 3179
    • http://www.brick.at
Re: 14K Gold C-3PO
« Antwort #4 am: 23. Mai 2007, 19:20:32 Nachmittag »

die chance ist wohl ähnlich wie auf einen lotto sechser, da hast du recht... aber man gibt für soviel blödsinn geld aus, warum nicht auch einen euro (oder so, keine ahnung was eine karte in die usa kostet) für die chance auf diesen gewinn? wir haben jedenfalls vor den amis ein kärtchen aus good old austria (nein, nicht die mit den kangoroos) zu schicken  ;)
Gespeichert
Unsere LEGO Fan Seite: www.brick.at