Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Hallo  (Gelesen 2482 mal)

Jones13

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Hallo
« am: 22. Januar 2012, 19:55:00 Nachmittag »

Hallo - um mich kurz vorzustellen:

 Mein Name ist Wolfgang, ich bin im November 40 geworden und habe nach Dachbodenfund wieder meine Leidenschaft für Lego entdeckt. Nachdem ich uA in diversen Playmobilforen vertreten bin habe ich mich jetzt auch in einem Legoforum eingefunden.

Ich komme aus dem Bezirk Mödling bei Wien, habe 2 Kinder (5 und 2 Jahre alt) und bin verheiratet.

Lg Wolfgang :)
Gespeichert

Daffy

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 4014
Re: Hallo
« Antwort #1 am: 22. Januar 2012, 19:59:22 Nachmittag »

Herzlich Willkommen bei uns im Forum und viel Spaß.

LG, Doris
Gespeichert

jojimmbo

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1758
  • Roboter-Mensch Kontakter
Re: Hallo
« Antwort #2 am: 22. Januar 2012, 22:19:28 Nachmittag »

Servus Wolfgang,

Willkommen bei uns im Forum!

Hast du bestimmte Themen beim Lego die du Bevorzugst!?
Mit 2 und 5 sind deine Kinder noch ein bissi Jung für Lego,
aber das wird schon noch ^-^ oder sind`s eh schon fest mit am Bauen!?

Lg Roland aus OÖ
Gespeichert
Star Wars - Technik - Herr der Ringe - Der Hobbit - Superheroes

Jones13

  • Newbie
  • *
  • Beiträge: 11
Re: Hallo
« Antwort #3 am: 24. Januar 2012, 20:19:38 Nachmittag »

Hallo nochmal - mein Thema ist Lego Space - darum habe ich auch so verzweifelt meinem Lego 928 Galaxy Explorer gesucht (Den ich vor kurzem auf dem Dachboden fast vollständig wiedergefunden habe)

Der Fund hat mich in solche Hochstimmung versetzt das ich relativ bald danach eine größere 928 Mk.II Version gebaut habe. (Muß mal Bilder davon einstellen wenn ich Zeit habe)

Mein älterer Sohn spielt schon mit Lego, Playmobil und 1/18 Automodellen - wobei Autos generell seinem Leben Sinn, Zweck und Inhalt geben ^-^

Lg Wolfgang :)
Gespeichert

Znarfi2

  • Teensietown Int. Airport Ground Control
  • Moderator
  • Megafig
  • *****
  • Beiträge: 2431
    • Znarfi2s Facebook-Profil
Re: Hallo
« Antwort #4 am: 25. Januar 2012, 20:18:56 Nachmittag »

Herzlich willkommen!

Endlich hat le petit gaulle Vincentix (maccroche) einen Spielkameraden!

Da wird er sich aber freuen!

Viel Spaß bei uns!
Du kannst dich auch gerne auf unserem Treffen blicken lassen, diesen Samstag, den 28. im Centimeter! ;)

Lg Franz
Gespeichert
Vor meinen Nachrichten denkt man sich ein "Hallo, [Hier deinen Namen einsetzen]" und am Ende stelle man sich vor: "Liebe Grüße, Franz."