Bitte loggen sie sich ein oder registrieren sie sich.

Einloggen mit Benutzername, Passwort und Sitzungslänge

Autor Thema: Gemeinde Wohnhaus  (Gelesen 2299 mal)

BoB

  • Gast
Gemeinde Wohnhaus
« am: 18. Mai 2014, 20:23:52 Nachmittag »

Hallo zusammen

Vor einigen Tagen konnte ich mein abschließendes MOC für die kommende Ausstellung fertigstellen.
Ein Gemeinde Wohnhaus in Dunholm. Als Teil des Gesamtdioramas.

Da es vorerst "lediglich" als Kulisse dient, gibt es noch keine richtige Geschichte dazu. Aber ich denke ein Blick lohnt sich auf jeden Fall.
Also riskieren wir es mal:





Auf THE BRICK TIME findet ihr einen Beitrag zu dem Haus und auf unserer FlickR Galerie könnt ihr weitere Bilder einsehen.
Viel Spass wünschen wir damit und einen angenehmen Rest-Sonntag.

MfG

BoB
Gespeichert

Mic2345

  • Qui ambulat per saecula
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 628
Re: Gemeinde Wohnhaus
« Antwort #1 am: 18. Mai 2014, 23:56:48 Nachmittag »

Wie zu erwarten von der Northland-Saga, super und detailreich gebaut! :hello2: ;)
Gespeichert

split

  • Gast
Re: Gemeinde Wohnhaus
« Antwort #2 am: 20. Juli 2014, 12:08:52 Nachmittag »

tolles MOC!
Gespeichert

kofi

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 5784
    • LF_kofi
Re: Gemeinde Wohnhaus
« Antwort #3 am: 20. Juli 2014, 12:26:56 Nachmittag »

Gefällt mir gut! Den Stil deiner vorherigen Dunholm-Bauten perfekt fortgesetzt! Bin gespannt wie sich diese Stadt als Gesamtes in einem Diorama präsentieren wird - wenn das denn geplant ist.

Gibt's bei diesem Wohnhaus auch ein Innenleben?
Gespeichert
Flickr

Aktuelles Projekt:
Was Neues für die nächsten Ausstellungen

markus1984

  • Vereinsmitglieder
  • Megafig
  • ****
  • Beiträge: 1917
Re: Gemeinde Wohnhaus
« Antwort #4 am: 20. Juli 2014, 13:28:07 Nachmittag »

BoB der Baumeister hat wieder zugeschlagen  :D.

Wie gewohnt ein MOC in aller bester Qualität!
Sei es von der Präsentation, der Technik oder der Farbcombo - wirklich erneut ein Spitzen Bauwerk mit sehr viel Liebe zum Detail.

Lg
Markus