Aktivitäten => LGOe Fantreffen => Thema gestartet von: maccroche am 28. Mai 2012, 13:24:24 Nachmittag

Titel: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: maccroche am 28. Mai 2012, 13:24:24 Nachmittag
Hallo,

:occasion14: Das vierte LEGO-Fan-Treffen 2012 findet am Samstag 23. Juni 2012 in Graz statt. :occasion14:

Weitere Details kommen noch.

lg,
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: legoist am 28. Mai 2012, 15:14:43 Nachmittag
Hallo Leute!

Fürs Treffen in Graz hätte ich 2 Alternativen:
1.) A bisserl außerhalb, allerdings ca. 1 km von der Autobahnabfahrt entfernt und ca. 8 km von Zentrum, da könnte ich auch schauen, wegen einen Einzelraum!
2.) Direkt in der Stadt, allerdings relativ teuer und kaum Parkplätze
Schreibt mir einfach, was euch besser zusagt... :wave:
Kann mir schon jemand sagen, wer überhaupt kommen wird? Bitte DIREKT HIER posten danke und

LG Michi
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: Daffy am 28. Mai 2012, 16:22:57 Nachmittag
Hallo Michi,

ich bin für näher an der Autobahn.

LG, Doris
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: shary am 28. Mai 2012, 19:56:34 Nachmittag
wir könnens noch nicht fix sagen, aber wenn wär nah an der autobahn und gute parkmöglichkeiten auf jeden fall wichtig
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: Znarfi2 am 28. Mai 2012, 21:10:42 Nachmittag
Ich bräucht 'ne Mitfahrgelegenheit. :) und arbeitsfrei. ;)
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: Lothar am 29. Mai 2012, 08:27:43 Vormittag
Hallo Freunde!

Wir sind dabei. Wo ist uns egal.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: legoist am 29. Mai 2012, 11:12:53 Vormittag
Also, dann schau ich mal in der Nähe der Autobahn! Ist wirklich gut essen und Zimmer wären auch vorhanden, falls es wer benötigt!

http://www.feldkirchnerhof.at/

Ich reservier mal für 10 - 15 Leute!

Das Extrastüberl ist schon mal reserviert, bitte um Bescheid bis KW 24/2012, DANKE, denn bis 30 Leute gehen da rein... ;D Da hätten wir alles abgedeckt, von Schnitzerl bis zur Pizza..

LG Michi
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: racer am 29. Mai 2012, 14:07:17 Nachmittag
Die Karte ist ja sehr vielversprechend  :D

lg

Manfred
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: Xenyo am 29. Mai 2012, 14:59:58 Nachmittag
Ich kann leider nicht dabei sein, hab an dem Tag mündl. Matura :(
Sorry :(

Aber beim nächsten mal wieder :D

LG
Chris
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: Lothar am 06. Juni 2012, 09:42:53 Vormittag
Das Extrastüberl ist schon mal reserviert, bitte um Bescheid bis KW 24/2012, DANKE, denn bis 30 Leute gehen da rein... ;D Da hätten wir alles abgedeckt, von Schnitzerl bis zur Pizza..

Wann starten wir denn?

LG
Lothar
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: legoist am 10. Juni 2012, 09:39:46 Vormittag
Hallo liebe Leute!

Ich hab für 18 Uhr einmal reserviert, wem das zu spät ist, kein Problem, wir könnten sicherlich 17 Uhr daraus machen! Bitte nciht vergessen, mir bis Ende dieser Woche Bescheid zu geben, wer kommt, wegen der Reservierung, Ach du Schreck komplett vergessen, wir sind im

FELDKIRCHNERHOF
TRIESTERSTRAßE 72
A-8073 Feldkirchen

und noch einmal der LINK       http://www.feldkirchnerhof.at/

Wegbeschreibung aus Wien: Abfahrt Flughafen Feldkirchen, dann bei der Abfahrt rechts, im Kreisverkehr 3 Ausfahrt Richtung Feldkirchen Ortsmitte, dann bis zur Ampel und dort rechts abbiegen, und dann noch ca. 300 m und der Feldkirchnerhof ist auf der rechten Seite!

BIS BALD und LG Michi :wave:
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: Daffy am 10. Juni 2012, 17:10:15 Nachmittag
Hallo,

Manfred hat leider einen beruflichen Einsatz am Donauinselfest aufs Aug' druckt kriegt, wir können daher diesmal nicht dabei sein.

LG, Doris
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: legoist am 11. Juni 2012, 10:28:50 Vormittag
Hello Leute!

Bitte verzeiht mir, ich wußte nicht, daß die meisten schon früher kommen wollen...
Ich hab jetzt mal für 14 Uhr reserviert, allerdings bekomme ich da erst morgen Bescheid, da die angeblich eine Feier auch haben, aber wenn wir ca. 10 - 12 Personen sind müßte es sich ausgehen!



Ich hoffe, jetzt ist der Termin besser, ich kenne auch nur die 16.30 Uhr Termine von Wien.. deshalb hab ich für später reserviert, das nächste Mal weiß ich es...

LG Bis bald...

Michi
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: legoist am 12. Juni 2012, 10:15:19 Vormittag
ACHTUNG !!!!  Ich habe gerade erfahren, daß wir erst ab

14.30 UHR

das Stüberl haben können!!

LG MICHI :wave:
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: legoist am 19. Juni 2012, 13:16:47 Nachmittag
Hey Leute!

Also, soviel ich bis jetzt mitbekommen habe, sind wir bis jetzt zu dritt, bzw, wenn Lothar mit Family anreist zu fünft, bis jetzt klein, aber fein...

Vielleicht werden es ja noch mehr, würde mich freuen...

LG Michi
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: Znarfi2 am 22. Juni 2012, 19:21:46 Nachmittag
Was soll ich machen, ich muss halt arbeiten, wäre ja eh gern gekommen.
Lg Franz
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: Lothar am 23. Juni 2012, 20:57:27 Nachmittag
Hallo!

Ich bin zurück und bedanke mich nochmals für die Organisation und Einladung bei Dani & Michi.
Sie haben ein wirklich nettes Restaurant mit gutem Essen, freundlicher Bedienung, Livemusik und guter Erreichbarkeit ausgesucht. Das können wir für das nächste Treffen in Graz wieder einplanen.

Wir haben uns gut unterhalten und uns über kommende Projekte, die nächsten Ausstellungen und viele andere interessante Themen ausgetauscht.
(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10031/LGOe-Graz2012.JPG)

Michi hatte auch das neue Airline-Exklusivset mit: Den Segelflieger. Mir gefällt das Set sehr gut. Vor lauter Begeisterung, dass mir Michi eines überlassen hat, habe ich vergessen ein Foto zu machen. Daher hier ein offizielles.
(http://gallery.lgoe.at/albums/userpics/10031/4442_Glider.jpg)

Leider war es eine kleine Runde. Wie in Linz war wieder niemand aus Wien dabei. Scheinbar scheuen die Hauptstädter heuer weite Reisen. Schau mer mal wie es im September in St. Pölten aussieht. Das liegt ja ein Stückchen näher.

Liebe Grüße
Lothar
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: Daffy am 23. Juni 2012, 22:35:15 Nachmittag
Wir wären wirklich gerne dabei gewesen, leider musste Manfred arbeiten ...
Aber es freut mich, dass ihr viel Spaß hattet.

LG, Doris
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: legoist am 24. Juni 2012, 21:24:16 Nachmittag
Hallo!

Kann mich da nur Lothar anschließen, war eine sehr kleine Runde, aber wir haben sehr viel gefachsimpelt!

@Lothar: Hab ich gerne gemacht, das mit dem Set!

Wäre schön, wenn nächstes Mal mehr Leute kommen würden....

LG Michi
Titel: Re: 4. LEGO-Fan-Treffen in Graz 23.06.2012
Beitrag von: markus1984 am 24. Juni 2012, 22:00:53 Nachmittag
Ich wäre sehr gerne mal dabei, aber Wien is hält sehr weit zum fahren für mich! Vielleicht manchmal mal eins in der Nähe von Salzburg :).  Lg